Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badezimmer verschoenern

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Handtüchern und Accessoires sollte man auch darauf schau´n, dass farblich alles zusammen passt

Kommentar

• Zitat von MinMich
      Hallo liebe DIY - Liebhaber,
      ich bin gerade am ueberlegen wie man sein Badezimmer schoener gestalten kann, in hinsicht auf Deko.
      Was macht ihr so, um euer Badezimmer nett einzureichten? Irgendwelche Tipps ?
      Liebe Gruesse
      Hallo zusammen,
      ich habe beim lesen dieses Artikels hier ein tolles Video entdeckt. Ich hab mich selber auch farblich inspirieren lassen bei meiner Badezimmerdeko. Ich finde diesen natürlichen Look mit Holz,Bambus und Naturtönen im Bad sehr schön. Ein Badezimmer darf nicht kalt und steril wirken, sondern sollte ein Ort sein an dem man sich entspannen kann, eine richtige Wohlfühloase. Ich habe das Video für euch angehängt.

Kommentar

Hallo zusammen,

hier zwei Tipps für den kleinen Geldbeutel, aber trotzdem mit herausragender ;-) Wirkung wie ich finde:
        1. Duftstäbe - oder auch bekannt als Diffuser - Die sehen sehr schick und elegant aus und verströmen einen unaufdringlichen Duft. Wenn man die Stäbe jede Woche dreht, saugen sie sich auch nicht nur an einem Ende voll, sondern dunkeln gleichmäßig nach.
        2. Kerzen. Am besten gleich mehrere ca. 3 bis 5 Stück in ähnlichen Farbtönen und verschiedenen Größen. Auch wenn sie gerade nicht brennen, sieht das doch immer sehr edel aus.

Viele Grüße und kreative Ideen!
        Marie

Kommentar

• Zitat von Woody
          Wenn es hell genug ist, können Pflanzen den Raum sehr aufpeppen.
          Meine Mutter hat in ihren Bad ein großen Farn in einem Topf von der Decke hängen.
          Seit Jahren fühlt der sich wohl und wird immer größer.

Kommentar

• Man kann auch gut Gegenstände mit Serviettentechnik verschönern.................

Kommentar

Es gibt Seifen als Figuren, das ist eigentlich eine ganz hübsche Idee.
              Oder Schiffe in einer Flasche. Zu dem finde ich diese Fliesen Sticker schön.
              Die gibt es zwischen durch in Supermärkten oder im Internet.
              Man könnte sich auch Buntes Klopapier kaufen, wäre doch auch mal ein hingucker.

Kommentar

• auch mit Stoffen kann man tolle Deko machen,die sich schnell wieder ändern lässt.....

Kommentar

Lädt...
                X