Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moderne Kunst

schnurzi
Platinmitglied
Nun wurde ein 2 Bild von meiner Tochter erstellt, einen Kommentar dazu kann sie selber abgeben :
Das Bild habe ich in der Schule im Kurs "Kultur und Künste" angefertigt. Dazu brauchte ich wie beim letzten Bild eine Leinwand, Krackelierlack, Acrylfarben in den Tönen Rot und Gelb, Strukturpaste, einen kleinen Spachtel und natürlich einen Pinsel. Als erstes habe ich die Spirale mit der Strukturpaste angefertigt und habe es dann bis zur nächsten Kunst-Stunde trocknen lassen. Dann habe ich die Leinwand Gelb gestrichen, um danach den Krackelierlack auf die Stellen zu streichen wo es später reißen soll und das Gelb durchschimmern soll. Als ich den Krackelierlack auch aufgetragen habe (nur auf die Stellen, die reißen sollen) habe ich die ganze Leinwand nochmal Rot angestrichen und an den Stellen wo ich den Krackelierlack drauf gemacht habe, hat es dann Gel durchgeschmimmert. Zum Schluss habe ich die Spirale noch Gelb angemalt und noch ein paar Gelbstiche eingearbeitet, damit es einen guten Kontrast ergibt. Nun können sich meine Eltern an dem Bild erfreuen. emoticon.wink_smile.title Ich habe ihnen das für ihr Schlafzimmer geschenkt! emoticon.cool.title LG Michelle
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hast du ja eine richtige Künstlerin in der Familie 🙂
Sieht aus wie eine Sonnenspirale. Da wird es einen gleich etwas wärmer.
Sehr schön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
He sieht doch gut aus. Fürs Schlafzimmer hervorragend geeignet.

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse! Gefällt mir ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hat wohl Deine Tochter die richtigen Gene mitbekommen 😉
Das ist eine Richtung, die mir total vorbeigeht, aber ich bewundere Leute, die sich künstlerisch betätigen (können!).
Ich habe diese Gabe nicht, ich sehe immer nur auf Design - d. h. Funktionalität, die gefällig aussieht.
Chapeau - oder auf Deutsch: Hut ab!!

Janinez
Diamantmitglied
Es ist ein sehr warmes und fröhliches Bild geworden, ein schönes Geschenk..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub ich bin ein Kunstbanause

Janinez
Diamantmitglied
ich versteh sie zwar auch nicht und mir sind natürlich darstellende Bilder auch lieber.....aber das Mädel hat sich Mühe gegeben............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns hängen nur Fotos an den Wänden und zwei Foto Puzzles

Funny08
Goldmitglied
Ausgefallen aber hat was, weiter so 😉