Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herbstschmuck vor dem Haus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im letzten Jahr hatten wir ein Deko-Körbchen mit versch. Kürbissen gekauft, welche dann irgendwann zerkleinert auf den Kompost kamen. Der Kompost wurde im Frühjahr gesiebt und anschl. im Garten verteilt, dort kamen dann an versch. Stellen Kürbisse zum Vorschein.
6 ANTWORTEN 6

Janinez
Diamantmitglied
dann kannst Du ja gleich für den diesjährigen Herbstschmuck ernten........................

Bine
Diamantmitglied
Da ich kein Haus habe erübrigt sich der Herbstschmuck für mich emoticon.confused_smile.title
Aber hast du schön gemacht , die Idee mit dem Wagenrad gefällt mir gut emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gibts auch ideen für den winter? 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ja da kann man doch mit Maiskolben, Tannenzweigen, getrockneten Beeren usw. eine hübsche Deko machen und aus Schnee und Eis - so vorhanden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich verwende im winter gerne zweige und stechpalme, das sieht toll aus. wenn man die stechpalme mit den roten kügelchen erwischt, ist das rot mit dem grün ein total schöner kontrast. fehlen nur noch die roten kerzen passend dazu. 😉

Janinez
Diamantmitglied
und wenn die Zweige noch schön sind, kann man sie gleich noch für den Osterschmuck weiter verwenden.....................