Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Wohngefühl an nur einem Wochenende

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manchmal helfen schon die kleinsten Veränderungen. Bei uns muss es nicht immer gleich eine komplette Renovierung sein. Oft hilft da auch schon nur mal ein paar Möbel umzustellen und ein paar Bilder an der Wand. Schon ist wieder ein ganz anderes Wohngefühl da.

    Kommentar


    • Sehr hübsch! Wir hatten, damals noch in der Wohnung, des öfteren das Bedürfniss das Rundherum neu zu gestalten. Wir haben dann zur Farbe gegriffen. Was ich besonders gut fand war beispielsweise eine hellgrüne Wand mit floralen Wandtatoos. Bei nichtgefallen kamen die Tattoos ab und die Farbe wurde übermalen.

      Kommentar


      • ich stell halt laufend neue Deko auf und verändere dadurch das Haus

        Kommentar


        • Ich reisse immer wieder mal ne Wand raus. Das schafft Licht und verändert den Raum total. Noch ein Vorteil: die rausgerissene Wand muss nicht mehr gestrichen werden. Freundin tobt aber auch das ändert die Stimmung toooootal. :-D

          Kommentar


          • Du bist ein Witzbold.................

            Kommentar


            • Ich mache mir das einfach.

              Meine Freundin bekommt meine EC-Karte und wird in ein Möbelhaus oder Einrichtungshaus geschickt. Beim letzten Mal kam ein neuer Esstisch dabei heraus. Aus dem 1,60 x 0,80m Glastisch wurde wie durch Zauberhand ein 2,00 x 1,00m Teakholztisch mit den passenden hochlehnigen Stühlen.

              Ansonsten greife ich auf die bewährten Mittel wie Decken, Wandfarbe, Tapete und Beleuchtung zurück.

              Kommentar


                Ooooh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zuuu gut, mich überkommt das meist nachts um 1 wenn ich mal nicht schlafen kann Da ich Studentin bin und meine Mittel begrenzt, versuch ich immer seeeehr viel zu improvisieren...Ich hab mich zum Beispiel mal so über das Chaos in meiner Schmuckkiste geärgert dass ich nachts um drei aus nem schönen Geschenkband, paar Nägeln und Reiszwecken eine einfache, günstige und dekorative Alternative an die Wand gebastelt hab. So hab ich alles im Überblick und dazu sieht es noch schön aus

                Kommentar


                • Man kann mit wenigen Mitteln ein Raum komplett umgestalten, auch ohne viel Geld auszugeben. Und das auch alles an ein WE.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X