Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hey, hey Mr. Postman

Nekesama
Silbermitglied
Wenn der Paketdienst länger klingelt bringt er einem meistens schöne Dinge. So auch in diesem Fall. Nachdem ich Josef´s tolle Stifthalter gesehen habe dachte ich mir "Das ist das richtige für meine bessere Hälfte". Also schrieb ich Josef an und fragte ihn ob er bereit wäre einen für mich herzustellen. Was soll ich sagen, innerhalb von einer Woche hat mir Josef ein Paket geschickt. Daher möchte ich mich nun auf diesem Weg erneut bedanken:

Lieber Josef, ich danke Dir herzlich für deine tolle Arbeit!
Meine Freundin freut sich wie ein Schneekönig und Deine Stifthalter haben auch direkt einen Ehrenplatz in unserer "Bibliothek" erhalten. Das Erste was sie nach dem auspacken gemacht hat war Bilder zu schießen und ihre Freundinnen mit Bildern zu beglücken. 🙂

Auch euch möchte ich zeigen was Josef wieder schönes gebaut hat und was nun bei uns ein neues Zuhause gefunden hat.
4 ANTWORTEN 4

Janinez
Diamantmitglied
ja ich bin schon auch immer wieder begeistert von seinen Werken und sie werden ja auch immer besser

fuffy1963
Diamantmitglied
Ja so kenne ich Jupp auch. Immer für die anderen da, und kann nie nein sagen. Ich bin froh, das Jupp hier im Forum ist. Er ist sehr angagiert hier, und hat gute Ideen. An dieser Stelle liebe grüße an Jupp

woern63
Platinmitglied
fuffy1963:
Ja so kenne ich Jupp auch. Immer für die anderen da, und kann nie nein sagen. Ich bin froh, das Jupp hier im Forum ist. Er ist sehr angagiert hier, und hat gute Ideen. An dieser Stelle liebe grüße an Jupp

Damit ist eigentlich schon alles gesagt worden!

schnurzi
Platinmitglied
Ich wurde auch 2 mal von Josef Überrascht und dafür mein DANKE