Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muster aus Schallplatte ausschneiden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Heimwerkerkönige,

ich hab dieses sehr coole Bild gefunden: http://www.sitzsack-profi.de/magazin/kultige-schallplatten-deko-und-lounge-moebel-fuer-musikfans/ und will so was auch an meine Wand machen. Dummerweise haben die in dem Artikel überhaupt nicht beschrieben wie man denn nun so etwas macht. So ein Schnittmuster zu bekommen wird ja wohl nicht so schwierig sein, aber wie dann rausschneiden? Mit ner Schere wohl kaum 😛 Und mit ner Stichsäge wird wohl alles zersplittern. Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen dazu habt!
29 ANTWORTEN 29

debabba
Goldmitglied
ich würde es mit einer Laubsäge oder einer Dekupiersäge versuchen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit der Dekupiersäge, wie debabba schon schreibt.

Pettersson
Grünschnabel
wie oben schon gesagt, feines Blatt und auf die Dekupiersäge (oder eben von Hand)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich musste es erstmal googlen, was das ist emoticon.teeth_smile.title
Aber so was hat man doch nicht zuhause Oo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber danke für die schnellen Antworten 🙂
Ich hör mich mal im Bekanntenkreis um.
Sieht nämlich echt schon ziemlich geil aus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@admin warum wurde mein Beitrag geändert?

debabba
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
johanneskurzjojo:
@admin warum wurde mein Beitrag geändert?

Direkte Verlinkungen im Eröffnungstext sind leider nicht mehr erlaubt, daher die Änderung und der ausgeschriebene Link.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@debabba Danke! Ich tipp mal, das wär dann auch ne Anschaffung, die man häufiger gebrauchen kann. Und sonst muss man halt dafür sorgen, dass man es häufiger benutzt, kann ja nicht schaden 🙂