Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergänzung zu meinem Valentinstagsbild

Holzopa
Platinmitglied
Auf Anregung meiner Holden hin habe ich mal versucht das Bild mit sparsamen Farbakzenten umzugestalten.

Sieht irgendwie gleich ganz anders aus: zum Valentinstag
12 ANTWORTEN 12

Janinez
Diamantmitglied
diese sparsame Farbgebung hat was, gefällt mir gut

fuffy1963
Diamantmitglied
Deine Holde hatte absolut recht. Und hättest du das vorher so gemacht, hätte ich dir sogar 6 Daumen gegeben. So hast du nun pech gehabt.

Woody
Platinmitglied
Das sieht wirklich gut aus. Ich sags ja immer, hört auf eure Frauen 😉

Fuffy, wie schaust du denn aus? Rangeroutfit - steht dir gut 😉

Holzopa
Platinmitglied
thx
@fuffy
man kann halt nicht alles haben 😉

UweSchiffer
Platinmitglied
Da sieht man was einwenig Farbe ausmacht, meine Frau sagt auch immer warum hörst du nicht sofort auf mich tztztz;-)

BiggiR
Goldmitglied
In diesem Fall hat ein bisschen Farbe das Bild optisch aufgewertet.

Holzopa
Platinmitglied
@uwe
das kenn ich auch 😉
aber meistens habens ja recht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht super aus!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Bild war vorher schon gut gewesen. Aber jetzt gefällt es mir noch besser. Frauen haben doch oft das bessere Gespühr. Tolle Arbeit.!!!!!!!