Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clevere Deko-Ideen für kleine Räume

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind einige gute Links dabei und dein Schrank ist ja eh der Hammer...............................

    Kommentar


    • Danke, danke .... wenn man baut und einrichtet und gerne mal was Neues ausprobiert, sammeln sich auch viele Links an.
      Eine gute Quelle für Inspirationen sind z.B. Kelly Hoppen, archiproducts, archilovers oder pinterest.

      Kommentar


      • ja das stimmt, auf Pinterest werde ich immer so fündig, daß ich gar nicht aufhören kann zu schau´n.....................

        Kommentar


          Ich schließe mich da an - Tapeten haben mittlerweile nicht mehr den schlechten Ruf, den sie einst hatten! Selbst wenn man nur eine Wand mit Tapeten verziert, gibt das dem Raum eine ganz andere und aufregende Atmosphäre. Außerdem sind Tapeten wirklich vielseitig einsetzbar. Ich habe damit auch schon im do-it-yourself Versuch meine Schubladen dekoriert. Ein echter Hingucker und mal was anderes. Kann man ganz einfach nachmachen: http://www.youjustdo.de/inspirationen/dekorieren/schubladeneinsatz.html Und gerade bei Möbelstücken aus dem Ikea, kann man damit ein individuelles Teil erschaffen. Gekauft habe ich meine Tapete auch im Baumarkt. Ich konnte mich auch wirklich sehr schlecht entscheiden, weil es mittlerweile so schöne Tapeten gibt Wenn ich darüber nachdenke, habe ich wieder Lust neue auszusuchen und die meine Wände zu bringen

          Kommentar


          • Man kann mit handgemachten Stempeln sehr schön verändern und Akzente setzen. Sei es auf der Wand oder bei Möbeln, Tischdecken oder Bildern. Ich hab mal bei Projekten eine detaillierte Beschreibung für die Herstellung von Stempeln eingesetzt. Sehr einfach zu machen und sehr günstig im Preis.
            https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4003637

            Kommentar

            Lädt...
            X