Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intarsia Hirsch - Vorlage in Buch?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo Leute!
Ich habe ein paar Intarsia Arbeiten mit Hirschköpfen gesehen, die mir eigentlich gut gefallen; leider gibt es die Vorlage nur als Single-Download für 16€.
Jetzt meine Frage, kennt jemand ein Buch, wo ein Vorlage für einen Hirschen (Intarsia) drinnen ist?
Das Buch, kann ruhig in englisch sein, das ist nicht das Problem.
BiggiR hat mir in Ihren Büchern dankenswerter Weise nachgesehen, dort war nichts drin.
Und einfach aus den schlechten Bildern aus google mit einer 640er Auflösung eine Vorlage zu zimmern, traue ich mich nicht; gebe ich ja zu.
Danke im Voraus!
24 ANTWORTEN 24

gschafft
Platinmitglied
Hallo Hoizbastla,

schau dir mal diese Bilder durch... da findest du dann Vorlagen wie diese zum download für ein paar Dollar / Euros 🙂

elhunter
Diamantmitglied
Hi Hoizbastla,

auf die Schnelle hätte ich so etwas, ist zwar auch ein Hirsch( Elk) , aber kein Europäischer.
24188.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wow, elhunter der wäre Super, jedoch würde ich den erst später angehen, da als Anfänger eher ein Grund zum Aufhören ist! Wenn du mir den zusenden könntest, wäre ich sehr dankbar!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aloha.

Gib bei Amazon einfach mal in der Kategorie englische Bücher Intarsia ein.
Bei den entsprechenden Treffer... bzw. in den Büchern ist eine Vorlage inkl. Maserungsrichtung Plus Empfehlung welches Holz verwendet werden sollte
bsp.:
http://www.amazon.de/Wildlife-Intarsia-Step-By-Step-3-Dimensional-Portraits/dp/1565232828/ref=sr_1_2...

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub ich hab jetzt einen Hirsch gefunden, mal sehen, ob ich da einen Screen machen kann. Schick mir mal Deine Email - aber jetzt muß ich weg

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Harry2300!
Ich glaube das war das Buch, das ich gesucht habe!
(schon bestellt)
Wieso findet man das eigentlich nicht bei google sofort????
@Janinez: nehme gerne Vorlagen noch an!

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
Danke Harry2300!
Ich glaube das war das Buch, das ich gesucht habe!
(schon bestellt)
...

Cool... wenn du das Buch erhalten kannst du es ja als Empfehlung in die Wissensbank "Bücher und Zeitschriften für Heimwerken" einstellen emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kann ich ja machen! Die empfehlung gebe ich erst dann ab, wenns dem entspricht, was es verspricht!

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
Kann ich ja machen! Die empfehlung gebe ich erst dann ab, wenns dem entspricht, was es verspricht!

Yep... so soll es auch sein... übrigens, ich habe es mir auch bestellt. Müsste morgen da sein 🙂