Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsdeko in der Nachbarschaft

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist jedes Jahr ein Highlight wenn in der Nachbarschaft ein bestimmtes Haus geschmückt wird 😉 Seht einfach selbst

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=Aqxls5gy5MY"][/VIDEO]
32 ANTWORTEN 32

Funny08
Goldmitglied
Würg - da wird mir Übel... sorry ein Wenig weihnachtlich ist ja OK - aber das ist für mich total übertrieben und eher abstoßend. Das passt eher für nen Jahrmarkt. Scheinen arme Leute zu sein, welche viel Aufmerksamkeit benötigen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
muß sagen, mein Geschmack ist es auch nicht....weniger ist mehr, lautet der Spruch glaube ich.....sieht aus wie von Jahrmarkt...aber wie gesagt...wem es gefällt ist dann okay....

Geronimo
Platinmitglied
esgeht auch noch anders, wie in diesem video zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=vnBeoefpOx8

Geronimo
Platinmitglied
noch extremer ist diese hier (ganz typisch Amiland)

http://www.youtube.com/watch?v=2ZH0eZ9KT1U

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
boah krass....das ist ja wirklich wie bei den ammis...ob man die dort dann bei deren klage-wahn verklagen kann weil das zu anfällen oder augenkrebs führt? 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ich gebe zu, ich liebe ja Kitsch und viele, viele Lichter an Weihnachten, aber das Gedrehe und geblinke mag ich ja gar nicht

Schupo01
Silbermitglied
Weihnachtsdeko finde ich erst einmal große Klasse. Aber übertreiben muß man da auch nicht - siehe unsere amerikanischen "Vorbilder"...

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ich mag diese Art der Weihnachtsdeko überhaupt nicht, aber die Kinder dieser Welt sind sich einig, dass das gaaaanz toll ist. Und dann finde ich es auch wieder toll.
Ausserdem gefällt mir, wenn Menschen den ein oder anderen Spleen einfach ausleben. Sie schaden ja niemanden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Sie schaden ja niemanden.


Zumindest hat er die Auflage vom Ordnungsamt die Beleuchtung um 22:00 Uhr ausschalten zu müssen 😉