Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzbuchstaben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

ich wende mich mal an Euch mit einer,-sagen wir mal- eher ungewöhnlichen Frage.

Im Zuge unserer bevorstehenden Hochzeit nächstes Jahr, hat sich meine zukünftige Ehefrau in diesen großen Buchstaben verliebt. Soll an dem Tage dort zur Geltung kommen, also auf dem Brauttisch.

Gesucht habe ich schon, im Netz im Bastelshop etc. Aber die sind in der Stärke sehr mickrig.

Ich dachte an 20 cm Höhe und 5 cm Stärke.

Meine Idee war es daher diese selber aus MDF zu sägen, da habe ich aber das Problem der passenden Säge.

Da sich hier soviele rumtummeln, die es echt drauf haben, stelle ich mal hier meine Frage.

Könnte mir jemand unsere beiden Anfangsbuchstaben und das & herstellen, natürlich gegen Bezahlung. Was würde sowas kosten. Mit weißen Lack.

Ich hoffe das ist nicht unverschämt oder gegen die Nutzungsbedingungen.

Wenn ich Ihr das unter dem Weihnachtsbaum stellen würde, dann kamen schon die ersten Hochzeitstränen.

Mal sehen was jetzt so kommt, bin gespannt.

Wenn es aber gegen die Bestimmungen des Forums ist, dann bitte den Thread löschen.

Vorab herzlichen Dank.
24 ANTWORTEN 24

ForKids
Silbermitglied
Das Forum ist ja da um Tipps zu geben, nur wie schon erwähnt "wäre es unpassend" hier zu erwähnen wer, denn sowas anbieten könnte. Aber dank Googlebildersuche sollten solch extra dicke Holzbuchstaben auffindbar sein. Sicherlich nicht aus MDF, es sei denn diese sind in Schichten zusammengeleimt. Aber es gibt Holzbohlen in der Stärke von etwa 48 mm. Aus dennen könnten solch Buchstaben gesägt werden.

Habe mal Deine Wunschmerkmale(Holzbuchstaben 20 cm Höhe und 5 cm Stärke) gegoogelt.

Gruß,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja danke, so hatte ich ja auch schon versucht zu suchen, aber viel kommt da nicht bei raus. Außer bei dem Shop mit dem d am Anfang.

Aber 80 € ist es mir dann auch nicht wert. Aus MDF muss es auch nicht sein, war nur ne Idee. Kann auch aus einem Holzblock oder sonst was sein.

PS: Leider heißen wir auch nicht HOME etc. ;-))

Fernton
Ehemaliges Mitglied
ForKids:
Habe mal Deine Wunschmerkmale gegoogelt.
Hast du auch das Ergebnis darauf hin überprüft ob es den Wunsch abdeckt?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Kein Problem, kostenlos
hast eine PN

Woody
Platinmitglied
Ich hab da was in der Bucht gefunden. Die Buchstaben sind aber nur 18mm stark, wenn du jedoch 3 zusammenklebst, kommst auch auf deine gewünschte Dicke. Käme dann auf ca. 100,-- alles zusammen - das sollte dir die Freude deiner Zukünftigen schon wert sein 😉

Oh, Harry war schneller emoticon.smilie_like.title

greypuma
Goldmitglied
Woody:
Ich hab da was in der Bucht gefunden. Die Buchstaben sind aber nur 18mm stark, wenn du jedoch 3 zusammenklebst, kommst auch auf deine gewünschte Dicke. Käme dann auf ca. 100,-- alles zusammen - das sollte dir die Freude deiner Zukünftigen schon wert sein 😉

Aber 80 € ist es mir dann auch nicht wert. Hat ER geschrieben! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Woody ..BRILLE.. 🙂 🙂

Woody
Platinmitglied
Jahaaaaa, hab ich gelesen und hab ja geschrieben, dass es ihm wert sein sollte 😉

schnurzi
Platinmitglied
ich würde mal sagen,kein Google,sondern mach sie dir selbst und such dir eine passende Säge,ein wenig Farbe hat man schon über,ich mach dir die Buchstaben für 66,66 € und Spende den Betrag an Kinderkrebshilfe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Aber 80 € ist es mir dann auch nicht wert. Hat ER geschrieben! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Woody ..BRILLE.. 🙂 🙂



Ein Fall für