Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kindergeburtstag

schnurzi
Platinmitglied
Da mein Enkelkind 4 Jahre alt wurde,mußte ich mir für die Kindergartenkinder (23) zum Frühstück etwas einfallen lassen,also kleine Schnittchen(Canapes) und Obst.
Ein Tag vorher einkaufen (Bagett-Wurst-Käse usw.) und am anderen Tag zusammen Basteln.Meine Zeit eine Stunde
14 ANTWORTEN 14

Woody
Platinmitglied
sieht lecker aus, und ich hab eh grad so einen Hunger 😞

gschafft
Platinmitglied
Oh man... wie gemein muss man sein sowas am Sonntagabend vorzustellen... emoticon.teeth_smile.title

ICH HABE HUNGER emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
sieht echt lecker aus, aber Du hast zu wenig Käse genommen, so muß ich euch die Teile mit der Wurst lassen

Bine
Diamantmitglied
Solche Schnittchen könntest du mir auch machen wenn ich im Garten verschütt gehe , da vergesse ich oft das essen .
Da freut man sich doch wenn man gerufen wird und da liegen lecker Schnittchen aufm Tisch .
Sieht lecker aus , und ich teile mir die Schnittchen mit Käse mit Janine emoticon.teeth_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ohhh du bist so gemein schnurzi5858
ick hab Hunger.....so nun wird der Kühlschrank geplündert..... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, für so ein Frühstück würde ich jetzt was geben.... Hunger!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
äh.. ja.. meine Adresse für die Lieferung schicke ich per PN *mjam*;-)

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
hätt ich jetzt auch gerne

schnurzi
Platinmitglied
Nachtrag,jetzt kommen ein paar junge Muttis zu mir rüber und fragen ob ich für SIE die Arbeit abnehme,na der Kindergarten ist ja gerade rüber, emoticon.wink_smile.title