Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schreibtische "verschönern" Kleine Streiche für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Die lieben Kollegen emoticon.rolleyes.title - manchmal mag man sie, manchmal eher nicht so. :wink:

Aber alles in allem muss man auch manchmal einen Spaß machen um die Stimmung zu heben. Böse Zungen sagen dazu Kollgenstreiche. emoticon.teeth_smile.title

Einen dieser Streiche möcht ich Euch zeigen, eben fotografiert. emoticon.teeth_smile.title
37 ANTWORTEN 37

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Da hat bestimmt der Strahlenschutzbeauftragte zugeschlagen. Ich würde mal vorsichtig nachfragen was in den letzten Wochen wirklich passiert ist

Munze1
Silbermitglied
Sei froh, dass sie dir keine Kresse in die Tastatur gesäht haben. 😉

Jan_M
Silbermitglied
Pfanni:
Die lieben Kollegen emoticon.rolleyes.title - manchmal mag man sie, manchmal eher nicht so. :wink:

Aber alles in allem muss man auch manchmal einen Spaß machen um die Stimmung zu heben. Böse Zungen sagen dazu Kollgenstreiche. emoticon.teeth_smile.title

Deine Kollegen mssen während ihrer Arbeitszeit echt Langeweile haben...

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Es ist in Hektik und Eile passiert - Langeweile eher nicht.

Zum Glück war es nicht mein Schreibtisch - nur habe ich jetzt Angst, was passiert, wenn ich Urlaub habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
...
Zum Glück war es nicht mein Schreibtisch - nur habe ich jetzt Angst, was passiert, wenn ich Urlaub habe.


... Du kannst Dich während Deines Urlaubes ja schon mal auf den "Gegenschlag" vorbereiten ... emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title Inspiration

puwo67
Platinmitglied
Sicher ist der Kollege beim Streiche spielen auch kein Kind von Traurigkeit. Sowas kommt gerne mal zurück. emoticon.shades_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Bisher hat es bei ihm nur dazu gereicht die Maus zuzukleben, die Monitorkabel zu tauschen oder direkt den Netzstecker rauszuziehen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Compliance!!!!!!!! Da würde sofort der Compliance-Button gedrückt werden.