Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blumen und Kräuter an der Wand

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gestern war Deko-Tag.

Meine Frau und ich haben gestern Blumen und Kräuter gekauft. Ich habe ein Holzgitter an der Wand befestigt, dann die Töpfe angebunden und meine Frau übernahm die Beplanzung. Das ganze hat etwa eine Stunde gedauert (ohne den Einkauf).
19 ANTWORTEN 19

sabolein
Goldmitglied
schick, schick. Und so lecker nützlich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bravo, toll gemacht. Alles in "Stehhöhe" zu erreichen. Zum giessen, pflegen und ernten. Sozusagen das hängende Hochbeet (ohne bücken, sehr Rückenschonend).

Woody
Platinmitglied
Ah du hast es aus den Projekten rausgenommen. Find ich gut, dort wärs eh nur zerrissen worden 😉

Ich hab eine Frage dazu: wie hast die Töpfe befestigt?

Schönes Teil, sehr dekorativ und praktisch zugleich.

sonja1
Grünschnabel
Sieht klasse aus, habt ihr prima gemacht !!!
So ein Wandbeet werd ich auch auf meinen Balkon anbringen, danke für die Bilder und den Tipp.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für den Balkon ist so etwas bestens geeignet, Sonja! Viel Spass und Freude wünsch ich Dir und euch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Woodworkerin (Brigitte?), die Töpfe einfach mit Draht oder Schnur (Paket- oder Gartenschnur) anbinden. TIPP: die Schnur etwa in der Mitte der Töpfe anbringen und dann dach oben, zum dickeren Ende rollen oder schieben. Dadurch wird die Schnur sehr straff um den Topf gelegt! Das hält auf jeden Fall.

Woody
Platinmitglied
Danke Martin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte Brigitte! emoticon.regular_smile.title

sonja1
Grünschnabel
vielen Dank Martin und lieben Gruß an Deine Frau emoticon.regular_smile.title