Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ermutigt mich doch noch eins einzustellen

charly4ever
Bronzemitglied
Beim Konrad Adenauer war die Welt noch in Ordnung.
6 ANTWORTEN 6

Janinez
Diamantmitglied
oh ja auch wieder super, hast Du bei Deiner Dohle nicht das Puzzleteil für den Osterwettbewerb gesehen gehabt?

gschafft
Platinmitglied
Wow... mein Respekt... emoticon.smilie_like.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Warum machst Du für jedes Bild einen neuen Thread? Wäre doch viel übersichtlicher und schöner in einem?

Um die Bilder in groß zu zeigen kannst Du den link von der Vorschau zwischen den BBCode schreiben, dann erscheinen sie im Post in groß:

BBCode:

[noparse]18342.attach[/noparse]

Sieht dann so aus 🙂

18342.attach

charly4ever
Bronzemitglied
@Janinez: nein, hab ich nicht gesehen
@bonsaijogi: ich denke, daß solche Bilder nicht unbedingt hier was verloren haben. Will ja keine Galerie ausstellen.

Woody
Platinmitglied
Why not? Ist ja schön anzusehen und Talent hast du. Also mach weiter so 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi,

ich find das gut wenn jemand seine kreativität mit anderen teilt würd mich über mehr bilder von dir freuen