Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urban Crochet Graffiti oder wenn die Frau mal langeweile hat ;)

abe12345
Goldmitglied
So, hier seht ihr mal was dabei rauskommt wenn die Frau langeweile hat und zu viele Wollreste rumliegen 😉

Der Balken ist 2,6m hoch 😉
11 ANTWORTEN 11

Susanne
Goldmitglied
Alle Achtung, abe, das sieht toll aus! Liebe Grüße an Deine Frau!

So etwas wollte ich auch schon immer mal machen. Na, dann sind ja jetzt die Bäume dran. Und Fahrradständer, Verkehrsschilder, Ampeln und Statuen im Park..... emoticon.teeth_smile.title

Nee, aber mal im Ernst: Sagst Du uns mal Bescheid, wie lange die schöne Arbeit hält, so unter Wind und Wetter? Ich find's grandios, und sehr originell, hätte aber Angst, dass man gar nicht so lange etwas davon hat...?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich schätz mal, es hält 1-2 Saisons, meine JuteMacramee hat 2-3 Jahre bei Wind und Wetter gehalten, ehe die Fasern mürbe waren und da ist der Faden dicker
Sieht aber toll aus und ist in anderen Ländern schon "Mode" 😉 Kompliment an dein Frauchen

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke ihr Lieben 😉

ich vermute mal das es nicht wirklich lange halten wird da wirklich alles verarbeitet wurde, Acryl wie Angorawolle, ich wollte die Wolle einfach nur los werden. Man darf auch nicht vergessen das wir Katzen haben und ich fürchte das unser kleines Monster (also die kleine Katze, nicht das Kind!) mein Kunstwerk als Leiter benutzen wird 😉

Ich hätte übrigens gern einen Baum umhäkelt aber wir sind leider Baumlos auf unserem Grundstück 😉

Es ist noch genug Wolle da die ich loswerden möchte, sodass nun das Geländer dran kommt. Falls jemand in meiner Nähe eine Häkel-Graffiti-Gang auf machen möchte wäre ich sehr erfreut ! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Bei uns in Ulm nennt sich das "Ulmer Strick-Guerilla" emoticon.teeth_smile.title

http://www.swp.de/ulm/bilder/cme1175750,783466

http://www.swp.de/ulm/bilder/cme1179983,877412

http://www.swp.de/ulm/bilder/cme1179952,875559


hast du mal einen Link, wie Bevölkerung und Stadt damit umgehen. Würde mich persönlich interessieren. Habe Anfang der 80er einige Jahre in Neu-Ulm Pfuhl gewohnt - tolle Zeit - tolle Gegend, aber damals hätte zumindest die Stadt die Wasserwerfer aus der Tiefgarage geholt.
:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
hast du mal einen Link, wie Bevölkerung und Stadt damit umgehen. Würde mich persönlich interessieren. Habe Anfang der 80er einige Jahre in Neu-Ulm Pfuhl gewohnt - tolle Zeit - tolle Gegend, aber damals hätte zumindest die Stadt die Wasserwerfer aus der Tiefgarage geholt.
:-)


War damals in allen Medien. Die Städte haben recht locker reagiert.
Wenn du bei google nach "Strick Guerilla" suchst solltest du genug infos finden 😉

sabolein
Goldmitglied
Huch ... neckisch! Ich hab auch schon ein paar eingestrickte oder eingehäkelte Dinge gesehen (abgesehen von Kindern).
Allerdings hab ich da noch keinen Nerv zu gehabt und ich glaub, mein Männe würde mich für völlig plemplem erklären. Der schüttelte schon mit dem Kopp, als ich eine leere Tabakdose mit einem "Pulli" versehen habe emoticon.teeth_smile.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
debit-photografix:
War damals in allen Medien. Die Städte haben recht locker reagiert.
Wenn du bei google nach "Strick Guerilla" suchst solltest du genug infos finden 😉


ich war nicht zu faul zum Suchen. Hätte statt Link wohl besser "Wink" geschrieben - so ein oder zwei Sätze.
An mir ist das völlig vorbeigegangen. Wohne wahrscheinlich zu weit weg.
;-)