Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtslichter

mkkirchner
Goldmitglied
Auch bei uns in Deutschland werden es immer mehr.
Mit Lichter überzogene Häuser zur Weihnachtszeit.
Hier mal einige aus meiner Umgebung. Ich fände es schön, wenn mann hier mal einige Bilder sammeln würde. Ganz egal was man davon hällt emoticon.shades_smile.title
13 ANTWORTEN 13

sabolein
Goldmitglied
Bei uns hält es sich zum Glück in Grenzen emoticon.teeth_smile.title Die 2 Häuser, die eine nach weithin sichtbare Deko haben, lohnen nicht, fotografiert zu werden. Oder muss ich unbedingt einen mit blauem Leuchtschlauch umwickelten Fahnenmast ablichten? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
muß mal sehen, ob ich morgen Fotos machen kann, hab heut keine lust mehr in die Kälte raus zu gehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der ist bei mir in der Nähe. klick





























Nein. Scherz.

mkkirchner
Goldmitglied
Dass is dann aber was professionelles was ????? emoticon.eek.title emoticon.eek.title
Rein privat kann das ja nicht mehr sein, was so etwas kostet, unglaublich

Wo ungefähr ist das??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Ahnung, mir wurde das mal vor einer Ewigkeit gezeigt und ich dachte es passt gerade ganz gut.

Ich bin der Meinung, dass diese Firma das "baut".
Von denen wurde das Video hochgeladen und die Werbung in der Beschreibung ist auch von davon.

mkkirchner
Goldmitglied
Äh Tackleberry, kommst du aus Pleasant Grove, Utah. ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Der ist bei mir in der Nähe. klick





























Nein. Scherz.


Ich habe mein Behauptung auch schon revidiert 😉

sabolein
Goldmitglied
Ich würd die Krise kriegen wenn bei uns gegenüber son Rumgeblinke hätte.
Ich bin ja froh, dass die Blinkhämmer ausgestorben zu sein scheinen emoticon.teeth_smile.title

mkkirchner
Goldmitglied
Bei uns scheint es da (leider) einen Zuwachs zu geben.
Das Dezente finde ich ja ganz Nett, aber wie man auf meinen Bilder sehen kann.....
Oh Gott.....
16408.attach