Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es Weihnachtet sehr...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wann ist es denn bei euch soweit.. mit der Dekoration, Lebkuchen, Backen ...?

Ich gebe zu, ich bin Absoluter Weihnachtsmuffel, dieses TamTam um nichts konnte ich nie wirklich verstehen ....

Wie ich heute morgen (2.50 etwa) unterwegs war, habe ich schon die erste Fensterbeleuchtung gesehen... Und seit August gibt es ja auch schon Nikolaus, Lebkuchen usw...

Erzählt mal..
Freut ihr euch schon auf den Familienstress, oder auch lieber vergriechen bis alles vorbei ist?! 😉
112 ANTWORTEN 112

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Auf sowas achten man wenn man um 2.50 Uhr irgendwo durch Deutschland fährt?

Susanne
Goldmitglied
Och nee, Hesse79........
Ich ignoriere diesen Post jetzt erst einmal bis Mitte November. 😜

Im Ernst, Weihnachtsbeleuchtung im September.......... Und ich hab noch nicht einmal Lust auf Spekulatius....

Obwohl: Hier ist eines der Lieblings-Nachtisch-Rezepte meiner Kinder:
Spekulatius-Crumble

3 Spekulatius zerkrümeln und in ein hohes Glas füllen
Das Glas bis zur Hälfte mit Apfelmus füllen,
zur anderen Hälfte mit Vanillepudding und etwas Zimtzucker oben draufstäuben. 🙂

Guten Appetit!! emoticon.teeth_smile.title

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Spekulatius bekommt man doch schon bestimmt zu kaufen. Es dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lange bis die ersten Schoko Weihnachtsmänner in den Regalen stehen emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig Susanne, einfach wegschweigen. Man, ich habe doch gerade erst die letzten Ostereier verdaut und die Osterdeko verbrannt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach, mir fällt doch was ein, worauf ich mich weihnachtlich freuen kann. Es gibt wieder Baumstämme (seit ein paar Tagen). Mazipan mit Nugat.

...bin mal kurz am Kühlschrank emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Das kann ich verstehen.

Marzipan ist immer gut! Das ganze Jahr über! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
jetzt schon Weihnachtszeug?? Nein, nicht mal die Süßigkeiten, da freut einen ja dann die Adventszeit nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey leute dafür kann ich doch nix.. das es in Deutschland so viele bekloppte gibt.. (als schärz gemeint)

Ich laufe durch die nach und gebe den Kunden ihre Abonierte Zeitung, zu jederwetter Zeit...

Nunja, die Industry gibt uns Weihnachten vor, da ich ja morgens dabei Radio höre gibt es seit anfang August schon Lebkuchen.. also nicht so Schüchter emoticon.teeth_smile.title !!! HEHEHE

Hab extra beweis bild gemacht.. dachte mir, dass solche resonanz kommt.. ich meine hier scheint die sonne bei angenehmen 20grad

scaranow
Bronzemitglied
Ich geb zu, ich freu mich schon auf Weihnachten! Ich wollt schon am 24.6. einen Thread mit Weihnachtshalbzeit eröffnen emoticon.teeth_smile.title Ich find es zwar nicht toll, dass schon Ende August das Süßigkeiten-Zeug in den Läden steht, das nervt, schließlich kommt da ja noch Halloween und der Pelzmärtl und der Nikolaus davor emoticon.teeth_smile.title . Aber vor allem nervt es, wenn man dann wirklich zu Weihnachten noch was will, weil man(n) alles, was man(n)/Frau auf Vorrat für Weihnachten gekauft hatte, ja schon wieder verputzt hat, kriegt man(n) nichts mehr. Irgendwie verschwindet das Zeug so langsam ab 6.12. und es kommt nix mehr nach und die drei Wochen bis Weihnachten hält das bei mir nie 😞 emoticon.teeth_smile.title

Ich freu mich schon auf kalte, dunkle Nächte und schöne Lichter in den Straßen! Ich liebes es Abends durch die Stadt zu fahren, wenn alles dekoriert ist. Und wenn es so ist, wie die letzten Jahre - weiße Weihnachten - ist es perfekt! Außer, dass mein Vater am Heiligen Abend immer versucht, die Stimmung zu verderben, weil es ihm nicht passt, das wir meistens Raclette machen emoticon.teeth_smile.title aber das ist sein Problem, nicht meins! Wenn wir bei uns feiern, dann so wie wir wollen. Wenn es ihm nicht passt - selber schuld. emoticon.teeth_smile.title

Also, Familienstress ist's immer - auch wenn wir uns jedes Jahr vornehmen, das es anders läuft. Aber dieses Jahr läuft's ganz bestimmt anders emoticon.teeth_smile.title Aber, wenn der Stress dann rum ist, und alle beieinander sitzen und lachen, dann merkt man, dass es das wert war!