Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ganz persönliche Duschgeel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei einer Renovierungsaktion entstand entstand in Übermütiger Stimmung das Foto von mir mit den Spachtel in der Hand. Dieses bild und der Spuch zieren jetzt meine Duschgelflasche die ich geschenkt bekommen habe und sehr lustig finde.
Hat von euch jemand änliches dann meldet euch.
15 ANTWORTEN 15

Susanne
Goldmitglied
Das finde ich ja richtig lustig, Hajose!! Da können die Axe-Leute einpacken! emoticon.teeth_smile.title

Ich glaub, ich mach das auch: Ich verschenke motivierende Duschgel, auf dem draufsteht, was ich mir wünsch: "Captain Abwasch", "Reifer Schleifer", "Secret Gardener"... emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
🙂 Aber nicht, das das auch so aushärtet 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist echt lustig. Sowas möchte ich nicht von meiner Frau, dann hätte ich bald min 30-40 verschiedene Duschgelflaschen. 😉

Janinez
Diamantmitglied
das ist ja fetzig, ich lach mich schief, ist aber eine tolle Idee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ganz witzig. Ähnliches hatte ich von meinen Fußball-Kids als Dankeschön für die vergangene Saison bekommen. Wobei ich mich immer noch frage, wo die das entsprechende Foto von mir her haben !

Bietet wohl eine Drogeriekette als Möglichkeit online an.

ThomasMeier
Bronzemitglied
MicGro:
Ist echt lustig. Sowas möchte ich nicht von meiner Frau, dann hätte ich bald min 30-40 verschiedene Duschgelflaschen. 😉


Ginge mir wohl genau so. Meine bessere Hälfte würde jeden Tag ein neues Etikett entwerfen. Nach 1 Monat wäre das Bad voller Gel-Flaschen passend zu jeder Aufgabe 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jokerdeep:
Bietet wohl eine Drogeriekette als Möglichkeit online an.


Jupp, hier gibt's das: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/foto/foto_geschenke/

mfg Dieter

gschafft
Platinmitglied
Ist ja cool... das dürfen meine Mädels aber nicht sehen, sonst stehen bald nur noch eigens designte Duschflaschen im Bad emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...dann gibt's aber keinen Streit, wem nun welches gehört... emoticon.teeth_smile.title