Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ganz persönliche Duschgeel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ganz persönliche Duschgeel

    Bei einer Renovierungsaktion entstand entstand in Übermütiger Stimmung das Foto von mir mit den Spachtel in der Hand. Dieses bild und der Spuch zieren jetzt meine Duschgelflasche die ich geschenkt bekommen habe und sehr lustig finde.
    Hat von euch jemand änliches dann meldet euch.

  • Das finde ich ja richtig lustig, Hajose!! Da können die Axe-Leute einpacken!

    Ich glaub, ich mach das auch: Ich verschenke motivierende Duschgel, auf dem draufsteht, was ich mir wünsch: "Captain Abwasch", "Reifer Schleifer", "Secret Gardener"...

    Kommentar


    • Aber nicht, das das auch so aushärtet

      Kommentar


      • Ist echt lustig. Sowas möchte ich nicht von meiner Frau, dann hätte ich bald min 30-40 verschiedene Duschgelflaschen.

        Kommentar


        • das ist ja fetzig, ich lach mich schief, ist aber eine tolle Idee

          Kommentar


          • Ist ganz witzig. Ähnliches hatte ich von meinen Fußball-Kids als Dankeschön für die vergangene Saison bekommen. Wobei ich mich immer noch frage, wo die das entsprechende Foto von mir her haben !

            Bietet wohl eine Drogeriekette als Möglichkeit online an.

            Kommentar


            • Zitat von MicGro
              Ist echt lustig. Sowas möchte ich nicht von meiner Frau, dann hätte ich bald min 30-40 verschiedene Duschgelflaschen.
              Ginge mir wohl genau so. Meine bessere Hälfte würde jeden Tag ein neues Etikett entwerfen. Nach 1 Monat wäre das Bad voller Gel-Flaschen passend zu jeder Aufgabe

              Kommentar


              • Zitat von Jokerdeep
                Bietet wohl eine Drogeriekette als Möglichkeit online an.
                Jupp, hier gibt's das: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/foto/foto_geschenke/

                mfg Dieter

                Kommentar


                • Ist ja cool... das dürfen meine Mädels aber nicht sehen, sonst stehen bald nur noch eigens designte Duschflaschen im Bad

                  Kommentar


                  • ...dann gibt's aber keinen Streit, wem nun welches gehört...

                    Kommentar


                    • Ja... eine Flasche für mich... ganz viele Flaschen für die Mädels

                      Kommentar


                      • ...ist das nicht in jedem Haushalt so üblich?...

                        Kommentar


                        • Ich habe zu meinem 30. eine Flasche Bier bekommen, mit einem Schlaf-Foto von mir ;-)
                          Darauf stand in etwa: "a warme hoibe für a müde Oide"...

                          Hab leider kein Foto davon.

                          Kommentar


                          • Ideen muß man haben

                            Kommentar


                            • Zitat von gschafft
                              Ist ja cool... das dürfen meine Mädels aber nicht sehen, sonst stehen bald nur noch eigens designte Duschflaschen im Bad
                              Kann ich mich direkt reindenken. Also: Ide gut, Ausführung gefährlich....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X