Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe für Soziales Projekt (besonders für die Farbroller und Sprühsystem Tester)

sandro
Goldmitglied
Hallo Community.

Ich habe mal ein besonderes Anliegen. Für die Renovierung unseres Kindergartens (ein gemeinnütziger Verein) brauchen wir Hilfe. Nicht in Form von Arbeitskraft, sondern in Form von Hilfsmitteln. Neben vielen anderen Dingen sind hier die Wände neu zu streichen. Da es sich hier um ca 500m² handelt, wäre das Farbroller und das Sprühsystem eine echte Erleichterung für die Arbeiten. Komme ich mal zu der eigentlichen Frage:
Wer hat eines der Systeme und würde sie für den Renovierungszeitraum zur Verfügung stellen?
Wir Renovieren vom 07.07. bis zum 29.07.
Eine Sachgerechte behandlung der Geräte wird garantiert, genau so wie der ersatz im falle eines Defektes.

Wer uns also helfen, und sein Gerät zur Verfügung stellen möchte. Meldet sich bitte per Nachricht bei mir. Ich hoffe das wir ein paar Geräte zusammen bekommen, ich weiß aber auch wie ungerne man gutes Werkzeug verleihnt, besonders wenn man denjenigen nicht in Wirklichkeit kennt.

Gruß
Sandro
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Aktion Sandro - ich habe leider kein solches System - würde es aber sofort leihen. Ich denke hier wird es einige geben, die Dir /Euch helfen werden.

sandro
Goldmitglied
Ja, das hoffe ich auch. Vielleicht macht ja auch Bosch mit. Leider ist nicht mehr so viel Zeit bis es los geht.

Susanne
Goldmitglied
Hi Sandro,

wir melden uns bei Dir. Allerdings eilt die Zeit, insofern wäre Hilfe aus der Community natürlich sehr willkommen.

Viele Grüße
Susanne

sandro
Goldmitglied
Danke Susanne. Wegen der Zeitknappheit habe ich einfach mal die Community gefragt. Nicht das sich später jemand beschwert uns sagt, hätte ich das gewusst, hätte ich auch geholfen 😉

greypuma
Goldmitglied
Hallo sandro..gerade gestern habe ich meinen Farbroller nach Berlin an meine Tochter gesendet .die muss auch Ihr neues Heim streichen ..sollte sie schnell genug fertig werden und Du nicht genug Geräte zusammenbekommst ..würde ich Dir/euch das Teil gerne zur Verfügung stellen ..natürlich immer GUTE PFLEGE vorausgesetzt!!! emoticon.teeth_smile.title 🙂 WER verleiht schon gerne WERKZEUG ...in diesem Sinne

sandro
Goldmitglied
Danke Grey. Melde dich einfach wenn du das Gerät wieder da hast. Dann kann ich dir sagen ob ich es noch brauche.

gschafft
Platinmitglied
Hallo Sandro...

Werkzeug verleihen ist immer so eine Sache... aber ich denke, wenn man als Tester ein kostenloses Gerät geschenkt bekommt, sollte die "Verpflichtung" nicht nur bei einem Testbericht enden, sondern in so einem Fall wie hier, auch mal mit einem Geräteverleih unterstützt werden.

Allerdings muss ich jetzt zwei Probleme lösen...

Das erste Problem ist, ich fahre morgen dienstlich ganztägig nach München. Am Dienstag fahre ich so gegen 10 Uhr für den Rest der Woche dienstlich nach Fukda. Wenn ich einen passenden Karton für den Versand auftreiben kann, schicke ich das Gerät am Dienstag noch zu dir.

Oder... ich schicke das Gerät erst entweder am 07. oder 09. Juli weg. Aber da beginnt dein Projekt schon. Das Paket würde ungefähr 2-3 Werktage brauchen bis es bei dir ist.

Das zweite Problem ist, dass die Verlängerung für den Farbroller bei meinem Sohn liegt. Er hat sie vergessen mitzubringen, nachdem er sein Kinderzimmer gerollt hat. Nun ist er in Urlaub und kommt erst ca. Mitte Juli wieder. Du müsstest also ohne Verlängerung auskommen. Für das Streichen der Wände wäre das aber kein Problem.

Ist denn deine Adresse in deinem Profil noch die richtige Anschrift?

Janinez
Diamantmitglied
Sandro ich habe nur den Farbroller , wo seid ihr eigentlich??

sandro
Goldmitglied
gschafft: Ich weiß das Verleihen von Werkzeug schwer fällt. Geht mir nicht anders. Die Adresse im Profil stimmt. Danke für die Unterstützung. Es wäre auch nicht so schlimm wenn das Gerät später kommt. Die Decke kann sofort, die Wände erst nach dem Tappezieren gestrichen werden.

Janinez: Wir sind in einem ganz kleinem Dorf das sich Schönböken nennt. Was heißt "nur" der Farbroller? Ist doch schon mal was.