Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EM 2012 - Zeigt uns Eure Autoflaggen und Deko zur EM!

Susanne
Goldmitglied


Hallo, liebe Fußballfans,

habt Ihr schon für die Europameisterschaft geflaggt? Familie, Haus und Autos mit Fähnchen geschmückt?

Dann zeigt uns doch mal ein paar Fotos, wir möchten uns gern mal ein bisschen in Stimmung "gucken". emoticon.teeth_smile.title Und auch mal schauen, wer von uns womöglich auch andere Fahnen durch die Gegend fährt, oder gleich ganz viele verschiedene?

Wird das Stadtbild nicht gleich viel bunter, fröhlicher und feierlicher dadurch, was meint Ihr? Oder stören Euch die Fähnchen sogar?

Wer jetzt noch Fähnchen besorgen möchte, sollte übrigens auf den Preis achten. Preise von 1,50 pro Fahne bis hin zu 6 Euro und mehr sind offenbar keine Seltenheit. Also erst gucken, dann flaggen... 😉

Viel Spaß beim Feiern wünscht Euch

Susanne



P.S.: Und damit Ihr alle sicher fahrt, hier noch schnell ein paar Sicherheitsregeln des ADAC für "Flaggenfahrer":

"Kleine Fähnchen an den Windschutzscheiben, Aufkleber am Auto oder gleich den ganzen Wagen in Schwarz-Rot-Gold lackieren - kein Problem. Alles ist erlaubt, solange die Sicht des Fahrers nicht eingeschränkt wird und andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden. Zum Beispiel ist es verboten, eine großformatige Nationalflagge an einer langen Stange während der Fahrt aus dem Fenster zu halten...
Auf der Autobahn kommt es auf das Tempo an. Es muss sichergestellt sein, dass sich Fähnchen nicht lösen und eventuell den nachfolgenden Verkehr gefährden. Hier wird es bei etwa 90 km/h kritisch. Deswegen rät der ADAC, die Fähnchen sicherheitshalber vor dem Auffahren auf die Autobahn abzunehmen."
(Quelle und Foto: ADAC)
59 ANTWORTEN 59

Funny08
Goldmitglied
Flaggen und so nen Krams am Auto --- wieso?
Mittlerweile ist die Srtaße wieder gepflastet mit abgerissenen oder weggewehten Fähnchen. Gestern hatte ich einen Id...piep... vor mir, der hatte seine beiden Außenspiegel soweit zugeschnürt, dass selbst nen Formel 1 Rennwagen größere Spiegel hat. Was ist daran toll? Ich will sicher kein Muffel sein - aber im Straßenverkehr hat der Krams einfach nichts verloren, da machen sich nur die Hersteller die Taschen voll - und bei Unfällen ist das Geschrei dann Groß.
Wimpel und Flaggen am Haus - nüscht dagegen - würds ned ständig Regnen hätt ich auch meine große Fahne auf dem Balkon, aber so bleibt sie im Büro 😉

Brutus
Platinmitglied
Habe bislang noch keinen Grund um etwas mit Fähnchen und dergleichen zu schmücken, lasst uns erst mal 'ne Runde weiterkommen, dann geht da vielleicht noch was ;O)

gschafft
Platinmitglied
Ich hatte mal Fähnchen an meinem Auto... die hat dann Nachts jemand abgebrochen... jetzt kommt nix mehr an meine Karre 😉

Da hol ich mir lieber eine Presslufttröte und ärgere die Nachbarn emoticon.teeth_smile.title

Tobi74
Bronzemitglied
Das Bundesgesundheitsministerium bittet um Ihre Mithilfe.

Für eine Studie zur Ermittlung der Länge der Geschlechtsteile der männlichen Bevölkerung in Deutschland bittet das Bundesgesundheitsministerium um Ihre Mithilfe. Männer, deren Geschlechtsteil im errigierten Zustand weniger als 12 cm mißt, werden gebeten, dies durch das Anbringen eines Deutschlandfähnchens an ihrem Kfz kenntlich zu machen.

Bei deutlicher Unterschreitung können auch mehrere Fähnchen oder entsprechende Spiegelüberzieher genutzt werden.

Vielen Dank.

Funny08
Goldmitglied
Tobi74:
Das Bundesgesundheitsministerium bittet um Ihre Mithilfe.

Für eine Studie zur Ermittlung der Länge der Geschlechtsteile der männlichen Bevölkerung in Deutschland bittet das Bundesgesundheitsministerium um Ihre Mithilfe. Männer, deren Geschlechtsteil im errigierten Zustand weniger als 12 cm mißt, werden gebeten, dies durch das Anbringen eines Deutschlandfähnchens an ihrem Kfz kenntlich zu machen.

Bei deutlicher Unterschreitung können auch mehrere Fähnchen oder entsprechende Spiegelüberzieher genutzt werden.

Vielen Dank.


You made my day 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe keine Fähnchen am Auto, dafür aber die Deutschland und Niederlandsflagge am Haus. Und das in Altötting!!( Oberbayern)

Susanne
Goldmitglied
Das eint uns, Bavarien, ich fahre beide Fähnchen an meinem Auto spazieren. Und ja, auch morgen!! emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Tobi74:
Das Bundesgesundheitsministerium bittet um Ihre Mithilfe.

Für eine Studie zur Ermittlung der Länge der Geschlechtsteile der männlichen Bevölkerung in Deutschland bittet das Bundesgesundheitsministerium um Ihre Mithilfe. Männer, deren Geschlechtsteil im errigierten Zustand weniger als 12 cm mißt, werden gebeten, dies durch das Anbringen eines Deutschlandfähnchens an ihrem Kfz kenntlich zu machen.

Bei deutlicher Unterschreitung können auch mehrere Fähnchen oder entsprechende Spiegelüberzieher genutzt werden.

Vielen Dank.


Ja, das ist der absolute Brüller! Ich hatte das neulich schon gesehen und TRÄNEN gelacht!!! emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Susanne:
Das eint uns, Bavarien, ich fahre beide Fähnchen an meinem Auto spazieren. Und ja, auch morgen!! emoticon.teeth_smile.title


Oranje, oranje, oranje!!!!!!
Duck und schnell wech sonst krieg ich hier noch haue 🙂