Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für Wandgestaltung ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ne Idee habt was ich an meine Wohnzimmer Wand kleben/malen könnte. Wie habt Ihr denn eure Wände gestaltet ?

Vielen Dank !
42 ANTWORTEN 42

HOPPEL321
Goldmitglied
Also ich hab Tapeten drann.
Und ein paar Bilder.
Etwas mehr Info wäre hilfreich,bei einem Hobbyjäger wären es Z.B. Jagdmotive oder Geweihe.

Funny08
Goldmitglied
Es wäre hier etwas hilfreich, wenn du ein paar Angaben machen könntest, was dir so gefällt - wie der Rest deiner Wohnung gestaltet ist usw. Stehst du zB auf ausgeflipptes, wär es ja blöde wenn man dir zB Bruchsteinimitate vorschlägt usw 🙂
Was im groben würdest du dir denn vorstellen ?

Funny08
Goldmitglied
*g Hoppel zwei... ein Gedanke 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Deinen Geschmack kennt man ja nicht, deshalb kann man eigentlich nur Beispiele bieten.

Mein Wohnzimmer z.B. sieht so aus.

Wenn du in den Projekten stöberst findest du bestimmt noch einige andere Gestaltungsbeispiele.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

Erstmals danke für die Antworten! Ich bin auf der suche nach etwas besonderes wie zB ein Stilvolles Wandtattoo. Ich habe echt coole Tapeten im Internet gefunden aber es gibt halt so viel verschiedene Sorten und Arten dass man gar nicht weiß welche man nehmen soll...Achjaa ich rede mal mit meiner Schwester die hat mir Ahnung von Einrichtung/Dekoration!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man von der Musik im Video mal absieht - coole Idee finde ich!
https://www.youtube.com/watch?v=Xh8vldfIghg

holzleim
Alter Hase
Also nen Kumpel von mir hat "Werner beinhart" im Wohnzimmer an die Wand gemalt is echt cool.

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht könnte dir so etwas gefallen ? ;O)

Wandgestaltung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unsere Küche...

Die Vorlage habe ich mit CorelDraw erstellt und dann mit dem Plotter ausgeschnitten und geklebt. emoticon.teeth_smile.title
28575.attach