Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnzimmer Gestalten, Leinwand für Beamer,Wandbilder malen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
ich dachte es wäre ja mal ganz nett wenn ich die auch hier aufgeschnappten Ideen, die ich umgesetzt habe mal zeige 😉
etwas verrückt und noch lange nicht fertig. für weitere anregungen bin ich dankbar 🙂
gruss Martin
28 ANTWORTEN 28

Brutus
Platinmitglied
Hut ab, sieht für mich sehr gut aus, du hast Stil, wenn ich das mal so sagen darf ;O)

GuentherFr
Silbermitglied
WoW, sieht echt klasse aus! Will auch haben!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Martin,
Die Wandgestaltung ist echt cool. Hast Du superklasse gemacht. Dazu fehlt mir ja die kreative Ader. Nur die weißen Möbel sind nicht mein Fall. Hier könnte ich mir Eichemöbel als kontrast zu den weißen Wänden gut vorstellen. Aber das ist nur mein Geschmack und soll keine Kritik sein. In jedem Fall wünsche ich viele schöne Filmeabende.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
kann nur sagen klasse, da passt alles

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hast Du gut eingerichtet, aber so einen Kinosaal habe ich leider nicht. Ein paar Pflanzen würden einige schönen Farbtupfer da reinbrigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok, danke an alle !
hatte schon angst den überblick zu verlieren.
ja, Pflanzen kommen noch, und Dunkle Möbel sind schon Bestellt. 😉

jumanji
Silbermitglied
Das ist ja der ober Hammer, da kommt man sich vor wie im Kino. Alles passt wunderbar zusammen, die Bilder die Farben der Boden die Dekoration einfach alles. Ich glaube ich Baue meine Werkstatt um.Kann nur wiederholen echt der Hammer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vieleicht noch zwei Bilder, weil dort ein paar details zu erkennen sind
8743.attach
8744.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du alles zusammen hast, mach doch ein Projekt draus. Sieht schon Klasse aus. Hut ab - wenn ich einen auf hätte.