Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnzimmer Gestalten, Leinwand für Beamer,Wandbilder malen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hehe, WOW....tolle Sache...

    lass mich raten....du bist Junggeselle ??

    mit ner Frau im Heim wärs nie so aufgeräumt !!

    (duck und wech....*zisch*)

    Kommentar


      also echt mal richtig fetten Respekt für die Arbeit.... vorallem die Wandgestaltung hinter dem Beamer find ich Megaklasse.... beide Daumen hoch !!!

      Kommentar


      • Die Wandgestalltung ist echt der Hammer. So ein tolles Kino habe ich noch nie zu Augen bekommen. Respekt.

        Kommentar


        • Klasse, sieht echt geil aus, Denke bei mir würde es auch gut stehen.......

          Kommentar


            ...da würde ich gar nicht mehr auf die Idee kommen ins Kino zu gehen... Popcornmaschine, Nachos und eisgkühlte Getränke..... dann ab vor die Leinwand

            Kommentar


              Die Gestaltung gefällt mir richtig gut. Kreativ und Ideenreich. Toll

              Kommentar


              • Eine wirklich tolle Lösung - mach doch ein Projekt daraus.

                Kommentar


                  Zuerst dachte ich, ich sehe eine Visualisierung. Aber wenn Du wirklich so wohnst, könnte ich jeden Abend bei Dir verbringen
                  Die Wandgestaltung ist klasse, obwohl ich sie schon etwas überladen finde. Ich bin ohnehin mehr ein Fan von der Aufhängung von traditionellen Bilderrahmen aber das liegt vielleicht auch daran, das ich selbst 6 Jahre von einer Fototapete "erdrückt" wurde. Gemütlich siehts auf jeden Fall aus

                  Kommentar


                    Sehr schön, muss- mann - sagen!! aber irgendwie erinnert mich an eine Klinik wo ich mal Operiert wurde;-) nicht böse gemeint!! aber schöööön
                    Leider kann nicht jeder so ein grosses Raum habe!!

                    Kommentar


                    • Respekt - das ist gut gelungen.


                      Nur deine Bilder haben eine lange Ladezeit.
                      Wie du das ändern kannst? - Schick mir eine PM.

                      Kommentar


                      • Deine Ideen und die Umsetzung sind wirklich stark. Mach doch ein Projekt daraus, dann wird alles noch nachvollziehbarer.

                        Kommentar


                          Das schaut gut aus. Wie hast Du das mit den Wandbildern gelöst? Sind die auf Glas gedruckt oder sieht das nur so aus? Ich habe ähnliches vor, allerdings in etwas größerem Format. Ich habe verschiedene Anbieter im Internet gefunden - kennst Du da einen von? http://www.print4home.de/wandbilder und http://www.pixum.de habe ich in der engeren Auswahl, kenne aber beide Firmen nicht.
                          Ist das rechts eine Leinwand? Da hast Du bestimmt einen teuren Beamer bei der Größe, oder?

                          Kommentar


                            hi. die Bilder hab ich gemalt. Beamer ist eine Panasonic PT AT6000.gruss Martin

                            Kommentar


                            • Die Bilder sehen echt klasse aus, hat einfach Stil.............................................. ........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X