Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückmeldung ins geschehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

so jetzt endlich geschaft nun selbständig,und schon mehr aufträge als geplant daher wennig zeit aber die nehm ich mir jetzt mal, da bei uns ein krämerdorf ensteht habe ich eine schauwerkstadt in der innenstadt eingerichtet und so ins mittelalterliche flair versetzt jedenfalls die hälfte des laden/werkstatt auf der anderen hälfte stehen die Maschinen drechselbank u.s.w werde demnächst ein paar bilder posten
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Husky,

dann wünsche ich viel Erfolg zur Selbständigkeit.

Und ich bin mal auf die richtigen Bilder gespannt. Was ich da so erahnen konnte, macht Lust auf mehr. So richtig alte Maschinen und Werkzeuge anscheinend.

Her mit den tollen Bildern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auch sehr gespannt. Leider ist dein Heimatort etwas weit weg von der Ostsee, sadas ich nicht mal auf die schnelle vorbeischauen kann. A ber es klingt nach ner spannenden Geschichte....
Also: Ich will mehr !!!

Funny08
Goldmitglied
Schön dass dein Auftragsbuch bald überquillt 🙂 - und auch ich bin gespannt was da noch an interessanten Dingen von dir Abgelichtet wird 😉

abe12345
Goldmitglied
Mittelalter klingt toll 😉

Dachte schon ich bin der einzige MA-Verrückte hier 😉

Jaja, Selbstständig. Das heisst ja so, weil man selbst und ständig Arbeitet 😉

Ich wünsch dir auch viel Erfolg .

heavysan
Goldmitglied
Ja, viel Erfolg auch von meiner Seite, gute Kundschaft und leichte Arbeit weiterhin.....
schöne Bilder.......:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Husky4:
Hallo

so jetzt endlich geschaft nun selbständig,und schon mehr aufträge als geplant daher wennig zeit aber die nehm ich mir jetzt mal, da bei uns ein krämerdorf ensteht habe ich eine schauwerkstadt in der innenstadt eingerichtet und so ins mittelalterliche flair versetzt jedenfalls die hälfte des laden/werkstatt auf der anderen hälfte stehen die Maschinen drechselbank u.s.w werde demnächst ein paar bilder posten

hey, würd mich sehr interressten wie das angenommen wird !
ansonnsten is das ne Schreinerei ?