Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zimmer meiner Kleinen fertig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zumindest Farb-und Einrichtungsmäßig.

Ich hatte euch ja mal gefragt wie ich die Wände gestalten soll und hab mich dann ja letzten Endes doch ganz einfach für gelb-und orange Wände entschieden.

Das Ergebnis, welches natürlich nichts mit Heimwerken zu tun hat, da ich nicht selbst gemalert hab, wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Ein bisschen hab ich ja auch was getan, im Zimmer: Alle Möbel aufgebaut 🙂

Deko an den Wänden fehlt natürlich noch Komplett. Das kommt jetzt noch Nach und Nach, wenn meine Werkstatt wieder aufgeräumt ist, hoffe die nächsten Tage. Muß ja unbedingt meine neue Säge ausprobieren 🙂
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, das hat doch schon mal was!

Und mit der entsprechenden Deko - wie in dem anderen Thread angesprochen - wird's bestimmt echt Super!

Gefällt mir...

mfg Dieter

Funny08
Goldmitglied
Sieht schon fein aus, und wenn dann die Wände noch "kindergerecht "dekoriert sind- wird sich der nachwuchs sicher wie im Himmel fühlen 🙂 und der Kleinkram drumherum ist ja doch meist mehr Arbeit als die "großen" Sachen 😉

greypuma
Goldmitglied
Da muss aber noch ne Menge ""Kinderzimmerflair"" rein,sieht viel zu AUFGERÄUMT aus emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 🙂 
ja so etwas Farbe und so drumherum ,,macht was daher
schön schauts aus ...  🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke euch 🙂

kinderzimmerflair gibts bei uns kaum...tagsüber beim spielen siehts schon mal wild aus, aber meine kleine muß abends alles aufgeräumt haben wenn sie ins bett geht (SIE will das so). und auch mein großer hält erstaunliche ordnung seit er sein neues zimmer hat... "FREIWILLIG"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Bett ist klasse.
Dabei mal noch einen Tipp, für den abgesetzten Rand der Wandfarbe. Gerade wenn man ein älteres Haus hat, in dem nicht alles gerade ist, zeichnet sich sowas schwer an. Ich habe ein 3m Richtscheid in die Ecke gehalten und damit angezeichnet. Das ganze dann rundrum ergibt ein schön gleichmäßiges Bild.
In unserem alten Lehmhaus war keine Decke gerade und wenn man da versucht hat eine Gardinenstange nach Wasserwaage anzubauen, sah es hinterher schief aus. Man musste also immer zwischen Fenster und Decke vermitteln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...Lach..., da fällt mir gerade die ehemalige Wohnung eines Freundes in Willhelmshafen ein. Als ich dort mal zu Besuch war und später im Gästezimmer im Bett lag, dachte ich mir, soviel Bier hast du nicht, das Zimmer ist total schief. Ich hab dann einen Ball, der dort lag mitten im Zimmer auf den Boden gelegt und er ist auf die andere Zimmerseite gerollt...

Die Nacht war etwas unruhig... emoticon.teeth_smile.title 😞 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Zimmer sieht gut aus und so fürchterlich aufgeräumt 😉 kenne Kinderzimmer auch anders, gut erzogener Kinder hast Du AnJuJo - Kompliment.

Hallo Kneippianer - ich alter dort aufgewachsener Mensch komme aus Wilhelmshaven, ohne f mit v. Klick - Klugscheissermodus aus . . . . . . 🙂 😉 Nachtrag - die Butze war nicht zufälligerweise im Mühlenweg?

Lieben Gruß

Michael

abe12345
Goldmitglied
Das Zimmer ist gut geworden.
Mir wäre das Zimmer zwar zu aufgeräumt, aber jedem das seine 😉

Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe grade in der anderen Hälfte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie gesagt, IMMER sieht das zimmer nicht so aus 🙂 im moment zum beispiel spielen sie wie wild drin und dementsprechend schauts auch aus 😉 aber so ne gewisse grundordnung brauch ich immer und meine kinder glaub ich auch (nicht immer), darum kommen wir ganz gut mit unterschiedlichen sortierboxen hin wo alles seinen platz hat und in jedem zimmer gibts eine "gruschelbox" (oder wie soll ichs nennen, eine kiste wo alles reinfliegt was nirgends dazu paßt und die ab und an, wenn sie überquilt mal aussortiert wird)