Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche jemand der Airbrush sprühen kann, Umgebung Trier

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich bau mit meinem Freund zusammen im Moment eine Werkstatt auf und er hätte gerne ein Airbrush an der Wand, da ich nicht gut zeichnen kann, suche ich jemanden der das evtl machen könnte.
Ich bin aus Trier, also wäre es schön wenn es jemand aus der Nähe wäre! 🙂
4 ANTWORTEN 4

Gismo
Bronzemitglied
Bin zwar nicht aus der Richtung, aber - nach meinem ersten versuch am Samstag sieht es zwar nicht wirklich toll aus - aber bunt würd ichs bekommen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Selber machen macht doch am meisten spass und hier im forum findest du bestimmt genug tips das du es auch richtig gut hin bekommst

Guck mal bei "Muldenboy" der kann richtig gut Brushen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versuchs mit normalen zeichnen. Eine super Hilfe ist dabei ein Diaprojekter. Wirf Dir das Bild an die Wand und zeichne einfach nach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Versuchs mit normalen zeichnen. Eine super Hilfe ist dabei ein Diaprojekter. Wirf Dir das Bild an die Wand und zeichne einfach nach.


Das ist eine gute Idee. 🙂
Ich hätte gerne auf dem einen Tor ein Bulli in rot weiß aber seitwärts dargestellt! 🙂