Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier möchte ich mal einen Teil meiner deko zeigen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jede Jahreszeit ist eine wunderbare Zeit. dafür hab ich auch dann Bilder gemalt die ich der Jahreszeit entsprechend aufhänge.
Doch erst mal das Haus meiner Großmutter..so wie es bei mir in Erinnerung ist.
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ankamera,

ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
Villeicht kannst du uns zur Entstehung ein Projekt machen :=)
Es ist interessant zu erfahren welche Techniken du verwendest und welche Arbeitsschritte nötig sind.

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist ein sehr schönes Bild. Leider fehlt mir zum malen jedes Talent.

Susanne
Goldmitglied
Das ist ein sehr hübsches Bild, ankamara, in sehr schönen Farben!

Und Recht hast Du: Jede Jahreszeit hat ihre Reize, und schön, dass Du uns gerade jetzt daran erinnerst, wo der Sommer – kaum stattgefunden – schon fast vorbei ist, und einen so ein wenig die Wehmut packt...
Jahreszeitliche Dekoration wirkt immer, als würde man die Jahreszeit gebührend feiern! 🙂
Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen.
Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Das ist ein sehr hübsches Bild, ankamara, in sehr schönen Farben!

Und Recht hast Du: Jede Jahreszeit hat ihre Reize, und schön, dass Du uns gerade jetzt daran erinnerst, wo der Sommer ? kaum stattgefunden ? schon fast vorbei ist, und einen so ein wenig die Wehmut packt...
Jahreszeitliche Dekoration wirkt immer, als würde man die Jahreszeit gebührend feiern! 🙂
Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen.
Viele Grüße
Susanne


da hast du Recht Susanne,
jede Jahreszeit hat ihren Reiz 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja was soll ich zur Technik sagen...ich benütze Keilrahmen und Acryl Farben...meistens tu ich ganz grob mit eine wasselöslichem Bleistift das was ich meine Kopf habe auf den Keilrahmen bringen und dann leg ich los mit meinem Pinsel...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schickes Bild. das kann man doch auch ganzjährig aufhängen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schönes bild,leider kann ich nicht malen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht echt sehr schön aus!

heavysan
Goldmitglied
Sage immer wieder entweder man hat es oder nicht, das Bild sieht sehr schön aus da kann man sagen du kannst es.....