Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

edle moderne Fußmatte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, ich suche eine wirklich schöne Fußmatte, die man vor die Haustür legen kann. Wir sind gerade in einen ziemlich modernen Neubau eingezogen und ich suche schon ewig etwas in dunklen, modernen, dezenten Farben, am besten mit Materialmix, die dazu passen würden. Diese bunten "Herzlich Willkommen" Matten möchte ich auf keinen Fall. Gibt es Desinger-Fußmatten? Weiß das jemand? Wenn ja wäre ich über einen Link dankbar.
21 ANTWORTEN 21

Holzwurm8686
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versuch es mal bei www.ikarus.de/Fußmatten. Da sind oft tolle Matten drin. Haben natürlich auch ihren Preis. Viel Spaß beim stöbern nach der passenden Matte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Joscha,


Fussmatten sind gar nicht so einfach, das finde ich auch. Schließlich sollen sie ein bisschen zum Haus passen. Wenn Du dafür ein passables Budget hast und vielleicht sogar eine Sondergröße benötigst, kannst Du Dir Schmutzmatten auch in jeder Größe vom Teppichhandel oder Parkettverleger zuschneiden lassen. Da gibt es viele verschiedene Modelle. 


Bei ikarus hatte ich auch geschaut: Guter Tipp, aivlys1902!

Und hier: 
https://www.radius-design-shop.de/outdoor-produkte/produkt/item/1/fussmatte-feet-back.html


http://www.architonic.com/de/pmpro/search/Fussmatten/2/2/1 (obwohl: Hier sind auch ein paar Badvorleger darunter. Allerdings hübsche. 😉 


http://www.manufactum.de hat eine schöne Auswahl an verschiedenen Fussmatten, von Kokos über Kautschuk bis Metall.
Einfach die Suchfunktion nutzen und "Fussmatten" eingeben.


http://www.topdeq.de - schöne Designer-Sachen, hauptsächlich für Büros. Auch hier 
Stichwort "fussmatten" in die Suchfunktion eingeben. Die Auswahl ist nicht schlecht.


Viel Spaß beim Finden! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hej Joschka,
ich finde die am besten:


http://www.dreckstueckchen.de Da macht man sich selbst ein paar Gedanken und schon hat man die coolste Matte im ganzen Haus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mag die bedruckten albernen Dinger auch nicht. "Herzlich Willkommen" und der nächste Hausierer trampelt darauf rum. Wir haben im Eingang so eine dünne Schmutzfangmatte mit Gummirand liegen. Wie sie meist in Läden und sonst wo üblich ist.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Klasse!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, du kannst hier (http://www.fussmatten.de/) mal schauen, vielleicht passt dir, sie haben die grosse Wahl. Ich habe schon mal gekauft und bin sehr zufrieden
Gruss

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

schau mal bei www.mattendesigner.de. Da kann man sich Fußmatten nach eigenen Wünschen bedrucken lassen. Es gibt Matten für den Innen- und Außenbereich und sogar Automatten. Und alle kann man individuell gestalten. Echt coole Sache!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hätte nie gedacht das es dafür extra Shops gibt und was die für auswahl haben, einfach top