Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

edle moderne Fußmatte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • edle moderne Fußmatte

    Hi, ich suche eine wirklich schöne Fußmatte, die man vor die Haustür legen kann. Wir sind gerade in einen ziemlich modernen Neubau eingezogen und ich suche schon ewig etwas in dunklen, modernen, dezenten Farben, am besten mit Materialmix, die dazu passen würden. Diese bunten "Herzlich Willkommen" Matten möchte ich auf keinen Fall. Gibt es Desinger-Fußmatten? Weiß das jemand? Wenn ja wäre ich über einen Link dankbar.

  • Hab mal gegoogelt bin da auf die Seite gestoßen.




    http://www.querpass-shop.de/Fussmatten:::20115.html?XTCsid=4c5a180627862954541 64d6f2d850cb9

    Kommentar


    • Versuch es mal bei www.ikarus.de/Fußmatten. Da sind oft tolle Matten drin. Haben natürlich auch ihren Preis. Viel Spaß beim stöbern nach der passenden Matte

      Kommentar


      • Hallo Joscha,


        Fussmatten sind gar nicht so einfach, das finde ich auch. Schließlich sollen sie ein bisschen zum Haus passen. Wenn Du dafür ein passables Budget hast und vielleicht sogar eine Sondergröße benötigst, kannst Du Dir Schmutzmatten auch in jeder Größe vom Teppichhandel oder Parkettverleger zuschneiden lassen. Da gibt es viele verschiedene Modelle. 


        Bei ikarus hatte ich auch geschaut: Guter Tipp, aivlys1902!

        Und hier: 
        https://www.radius-design-shop.de/outdoor-produkte/produkt/item/1/fussmatte-feet-back.html


        http://www.architonic.com/de/pmpro/search/Fussmatten/2/2/1 (obwohl: Hier sind auch ein paar Badvorleger darunter. Allerdings hübsche.  


        http://www.manufactum.de hat eine schöne Auswahl an verschiedenen Fussmatten, von Kokos über Kautschuk bis Metall.
        Einfach die Suchfunktion nutzen und "Fussmatten" eingeben.


        http://www.topdeq.de - schöne Designer-Sachen, hauptsächlich für Büros. Auch hier 
        Stichwort "fussmatten" in die Suchfunktion eingeben. Die Auswahl ist nicht schlecht.


        Viel Spaß beim Finden!

        Kommentar


        • Hej Joschka,
          ich finde die am besten:


          http://www.dreckstueckchen.de Da macht man sich selbst ein paar Gedanken und schon hat man die coolste Matte im ganzen Haus.

          Kommentar


          • Ich mag die bedruckten albernen Dinger auch nicht. "Herzlich Willkommen" und der nächste Hausierer trampelt darauf rum. Wir haben im Eingang so eine dünne Schmutzfangmatte mit Gummirand liegen. Wie sie meist in Läden und sonst wo üblich ist.

            Kommentar


            • Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Klasse!

              Kommentar


              • Hallo, du kannst hier (http://www.fussmatten.de/) mal schauen, vielleicht passt dir, sie haben die grosse Wahl. Ich habe schon mal gekauft und bin sehr zufrieden
                Gruss

                Kommentar


                • Hallo,

                  schau mal bei www.mattendesigner.de. Da kann man sich Fußmatten nach eigenen Wünschen bedrucken lassen. Es gibt Matten für den Innen- und Außenbereich und sogar Automatten. Und alle kann man individuell gestalten. Echt coole Sache!

                  Kommentar


                  • hätte nie gedacht das es dafür extra Shops gibt und was die für auswahl haben, einfach top

                    Kommentar


                    • was es alles so gibt, natürlich sind auch die Geschmäcker verschieden... wenn
                      Du was ausgefallenes willst, versuch doch mal eine runde Fußmatte zu bekommen...!
                      so etwa 50 - 70 cm Durchmesser, hat garantiert kein Nachbar... und mit dem Teil eckst nirgendwo an !
                      Gruss.....

                      Kommentar


                      • *ggg* Hazett, ich denke schon, dass der TE nach nunmehr 4 Jahren eine Fußmatte gefunden hat

                        Kommentar


                        • Evtl. Brauch er ja auch bald wieder eine neue nach 4 Jahren ...

                          Kommentar


                          • Ich glaube, das werden wir nie erfahren Funny. Joscha hat nur diesen einzigen Post veröffentlicht - war da wohl ein Link?

                            Kommentar


                            • Vermutlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X