Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der rohbau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
damit ihr mal seht das ich auch was mache die 2te uhr im rohbau erste etage fast fertig kommen aber noch 3 drauf und sockel drunter natürlich alles wieder ohne leim ist auch ein puzzel
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht ja toll filigran aus.

Da sitzt Du aber viele Stunden am aussägen. Und wehe da bricht einem was dabei ab.

Hast Du auch Bilder von Deiner ersten Uhr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Husky,

ich hoffe Du gönnst uns nach Fertigstellung auch ein Projekt mit Bauanleitung.

Viele Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Husky4 wird glaub ich unser Meister der filigranen Dekupiersägearbeiten - sieht wieder klasse und super aufwendig aus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die erste uhr ist als projekt vorhanden uhr jeniffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde mir daran die Finger brechen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Respekt!
Du hast ja mal Geduld:-)

Thorsten2501
Alter Hase
sieht sehr gut aus.... ich würde wahrscheinlich nach 1 Stunde alles wütend in die Ecke werden 😉

Susanne
Goldmitglied
Hallo Husky4,

das ist ja mal wieder absolut grandios!!! Ich kann mir kaum vorstellen, wie man solche Kunstwerke vollbringt.
Hast Du vielleicht jemanden, der Dich mal ein paar Minuten mit einer Videokamera oder dem Videohandy begleiten kann? Ich würde Dir zu gern mal beim Arbeiten zusehen, das wäre wirklich superspannend! 🙂
(Wenn's nicht geht, ist überhaupt nicht schlimm. War nur eine Idee... 😉

Viele Grüße
Susanne