Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Weihnachtsbaum

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weihnachten rückt näher und die meisten haben sicher schon ihren Weihnachtsbaum geschmückt. Unter den Projekten ist bereits ein toller zu sehen.
Hier könnt Ihr nun Eure zurechtgemachten Werke vorstellen:

21 ANTWORTEN 21

chefskipper
Silbermitglied
also da wo ich herkomme .... wird erst am 24. vormittags geschmückt... also da müsst ihr wohl noch nen bissl warten HAHA

Susanne
Goldmitglied
Ja, Chefskipper, das kenne ich auch so: Eigentlich schmückt man den Baum am 24. Dezember vormittags.

Aber gerade dann ist ja noch vieles zu tun: Das Essen muss vorbereitet, vielleicht noch das eine oder andere Last-Minute-Geschenk verpackt werden oder schnell nochmal zur Post gefahren, weil der Paketpostmann das Geschenk für den Sprössling beim Hauptpostamt gelagert hat, statt es beim Nachbarn abzugeben?
Heiligabend ist Stress. Jedenfalls vor der Bescherung. Und Baumschmücken sollte Spaß machen.
Wahrscheinlich mach ich es in diesem Jahr deshalb einfach ein paar Tage vorher. Und dann bekommst Du Dein Bild, Ricc! 🙂

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...tolles Softwareprogramm. Womit werden solche Bilder erstellt?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bei uns wird dieses Jahr kein Baum geschmückt. Mein Schwiegervater hat seinen noch vom letzten Jahr geschmückt und wird den nur etwas entstauben müssen 😉 Meine Eltern haben sich dieses Jahr für einen riesigen geschlagenen Baum (die lassen sich danach so gut verheizen) mit Grundschmuck entschieden. Der steht aber auch schon zwei Wochen im Wintergarten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die meisten, die ich kenne, stellen ihren Baum schon deutlich vorher auf. Wie lange lasst Ihr den stehen, wenn der erst am 24. geschmückt wird? Also vor Silvester muss unserer wieder weg sein, denn dann gehts ja zur nächsten Party.

mopedrolf den Baum habe ich mit Adobe Photoshop CS3 gemacht. Geht aber auch mit vielen anderen und auch älteren Programmen.

chefskipper
Silbermitglied
also ich tausche den schmuck noch mal mit den ostereiern... aber daaannnnn kanna wirklich langsam weg 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur Silvesterparty landet der Baum im Feuerkorb! Brauchen ja ein wenig Wärme beim Feiern draußen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der steht schon. Sein großer Bruder kommt am 24. Der bleibt dann bis zum 17.01, da ist Geburtstagsfete und der Platz wird gebraucht.
3044.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also das Aufstellen vor dem 24. gibt´s in meiner Region fast gar nicht, wo ist denn dann noch die Vorfreude für die Kinder wenn der Baum schon eine oder gar zwei Wochen vorher schon steht?