Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Eislicht :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mußte ich ja heut gleich nachmachen...war auch ganz einfach und sieht wirklich toll aus. leider regnet es heute bei uns wie blöde, sonst würd ich es vorm haus in schnee stellen, so leider nur unterm vordach auf der terrasse....aber auf jeden fall ne tolle idee....

man bekommt es leider nur nicht so schön aufs bild, wie es ist...in natura gibt es wirklich ein tolles licht. diese bälle (keine ahnung aus was) haben leicht abgefärbt und die eisschale ist unten dadurch nun auch noch etwas dunkler...wirkt richtig toll...
16 ANTWORTEN 16

Holzwurm8686
Goldmitglied
Sie cool aus meine Schwester hat auch so ein Lich bei sich im Vorgarten stehen. Im dunklen wirkt es dann erst richitg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ui,
cool ich muß schnell mal nach draussen und dann in die küche.
Mal ausprobieren...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Superschön! Wie lange hält sich das denn? Wird das Eis durch die Kerze warm oder geht es, wenn du es in die Kälte stellst? Das ist echt richtig gut geworden!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sieht gut aus, ist aber wohl eher etwas für Projekte und nicht fürs Forum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo AnJuJo,

das Projekt von lexness ist wirklich prima. Die Dekoration wird sich natürlich immer individuell gestalten. Es ist schön, wenn Anregungen bei uns auch in die Tat umgesetzt werden.
Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich danke euch.
@dirkderbaumeister....aus den projekten hatte ich es ja, warum soll ich es dort dann nochmal einstellen? warum soll es nichts fürs forum sein, wenn man was nachgemacht hat???? versteh ich nicht ganz...naja, egal

auf jeden fall hat es doch recht lang gehalten. ich hatte ein großes teelicht drinnen stehen und es ist von innen raus geschmolzen, also fällt das erst mal gar nicht so sehr auf und es hat auch wesentlich länger gehalten als die kerze gebrannt hat.

Susanne
Goldmitglied
Hi Anjujo,

ich hatte mir auch vorgenommen, welche zu bauen, und dann hat's getaut. Jetzt liegt wieder Schnee, da wer ich's gleich probieren.

Dirk hat insofern Recht, als Projektideen eigentlich im Projektteil am besten aufgehoben sind. Aber die Erfahrungen mit Projekten, und gerade mit inspirierten Nachbauten, die gehören schon hierher, wo wir uns darüber austauschen können.
Ich stell gleich nochmal den Link zu Lexness Projekt dazu.

Wie gesagt: Ich geh gleich mal das erste Eislicht anfertigen, und werde Euch dann berichten.

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das gefällt mir sehr gut das bring mich auch auf eine Idee wo ich das bei mir machen kann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht echt toll aus ich glaube ich werde auch mal eins machen um zu sehen was du meinst it den Bällen und ich bin auch sehr neugirig wie es in Natura aussieht
LG