Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

weihnachtsbeleuchtung anbringen (anordnung von lämpchen)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin,
ich hab da so nen tip beim weihnachtsbeleuchtung anbringen.
man bringt die weihnachtsbeleuchtung (z.B. weihnachtsbaum) an.
danach schaltet man die weihnachsbeuchtung ein, und das hauptlicht aus.
aus einigem abstand schaut man dann auf das licht. dabei kneift man die augen so zu, das man nur nooch den lichtschein sieht.
so erkennt man, an welchen stellen eine lichtlücke ist und an welchen stellen man eine geballte ladung an licht ist.
nur noch die beleuchtung anpssen und weihnachten sollte ein lichttechniches erlebnis sein 🙂
lg
wolfgang
4 ANTWORTEN 4

Gummibeer
Alter Hase
Werd es ausprobieren, ma sehn obs klappt,lach..

Susanne
Goldmitglied
Doch, liebe Angelika, das klappt! 🙂
@ Woffel, genau so mach ich es nämlich auch!! 😄

Gismo
Bronzemitglied
Ich nicht, ich baue mit meinen Jungs den Baum auf (incl. Beleuchtung und Kugeln). Wir begutachten ihn und finden ihn super.
Dann kommt meine Frau, wir stellen die Lampen nochmal um - wir drei Männer suchen schnell andere Arbeiten und meine Frau setzt die Lampen um 😮

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Da schliesse ich mich Gismo an! Ich verteil die Lampen draußen am Baum wie ich gerade Lust habe. Meistens finde ich mein Ergebnis beim ersten Anlauf sehr gut, sollten dann Änderungswünsche meiner LAG kommen darf sie die gerne selbst auch umsetzen. Ist schließlich nur eine Tanne die temporär zum Weihnachtsbaum umfunktioniert wird.