Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Quigo-Dekowettbewerb – Gewinnt drei tolle Deko-Pakete!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Dass wir begabte und sehr kreative Wandgestalter in der Community haben, wissen wir längst. Schaut Euch nur die lange Liste beeindruckender Projekte auf 1-2-do.com an: Deko-Projekte


Und jetzt könnt Ihr mit Euren Projekten nicht nur die Community beeindrucken und inspirieren, sondern auch richtig tolle Preise gewinnen und zwar je ein Deko-Paket für die Plätze eins bis drei.

Also: Bewerbt Euch hier vom 01.11.2010 bis zum 06.12.2010 und zeigt uns Eure Wände - egal ob Ihr sie mit Farben, Fliesen, kreativen Tapeten oder Objekten verschönert und dekoriert habt. Stimmt dann mit uns gemeinsam ab dem 01.12.2010 bis zum 06.12.2010 für das allerschönste Wandprojekt.

Lasst Euch etwas einfallen - es lohnt sich! 🙂

Liebe Grüße

Euer 1-2-do Team
36 ANTWORTEN 36

Holzwurm8686
Goldmitglied
Schön Schön da kann man sich ja richtig austoben. Freue mich schon auf die ganzen Projekte.

sandro
Goldmitglied
Irgendwie habe ich die Preise nicht verstanden. Was gewinnt man denn da genau??

Holzwurm8686
Goldmitglied
sandro:
Irgendwie habe ich die Preise nicht verstanden. Was gewinnt man denn da genau??


Genau das selbe hab ich mich auch gefragt..... der 2 Preis hört sich besser an wie der erste Preis.....

Susanne
Goldmitglied
Hallo Sandro,

die drei Erstplatzierten gewinnen je ein schönes Bosch Quigo Dekopaket. Enthalten sind Farben, Pinsel, Schablonen und vieles mehr und natürlich der neue Bosch Quigo, ein kompatker Kreuzlinienlaser, der bei jeder Art der Wandgestaltung eine große Hilfe ist - sei es nun Schablonenmalerei, Fliesenlegen oder das Anbringen von Regalen und Bildern. Schau mal hier. Die drei Preise sind identisch.

Viele Grüße
Susanne

Holzwurm8686
Goldmitglied
AAAAAAAAhhhhhhhaaaaa das hört sich doch schon besser an 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jetzt muss ich meien frau nur noch überreden das sei ein wand fertig macht. Ich bin da eher nicht so geschickt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also egal wo, hauptsache auf's Treppchen 🙂
Aber ich glaub, mit meinen Designerqualitäten brauch ich mich nicht bewerben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau das Richtige für mich! Da hab ich doch glatt mal Gelegenheit meine Gedulds-Pinselei vorzustellen:

http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekttype1/8/Quigo-Deko-Wettbewerb/2225/Bunt-ist-meine-Lieblin...

Die Wand müsste euch bekannt vorkommen emoticon.teeth_smile.title

Hätte es den Quigo zu der Zeit schon gegeben, hätt ich mir ne Menge Arbeit erspart. Aber das Ergebnis kann sich trotz manuellem Ausmessen sicherlich auch sehen lassen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe nun doch ein Projekt eingereicht. Ist zwar ganz sicher keine Designer-Meisterleistung, war aber doch recht Arbeitsaufwendig und ich finde es heute noch schick.