Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Herbstdeco

Gummibeer
Alter Hase
Hab wieder etwas für den Herbst gebastelt.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gummibeer,

das sieht ja alles sehr schön aus. Vielleicht kannst du uns dass noch genauer beschreiben und uns deine Basteltricks verraten. Was hast du denn für Material verwendet?

Liebe Grüße
Kathrin

Gummibeer
Alter Hase
Huhu Kathrin,
das erste ist ein gr. Schneidebrett gewesen.
Je nach Stärke nehm ich verschiedenes Holz, mal Sperrholz, Leimholz, weiß nicht wie das dicke jetzt heißt. Meistens bekomme ich von unserem Schreiner reste, die gr. Platten
muß ich schon kaufen.
Gemalt wird mit Acrylfarbe oder weißer Wandfarbe, je nachdem. Dann noch mit Bootslack für drauß oder Cabaplex für drinnen lackiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schön 🙂 so kreativ bin ich dann doch wieder nicht...