Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühstücksbrett geht weiter

sandro
Goldmitglied
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, Du wirst immer besser! Das Pferd ist große Klasse. Planst Du ein zweites berufliches Standbein :-))) ?

sandro
Goldmitglied
Ich habe tatsächlich gestern einen Shop bei DaWanda aufgemacht um meine Bastelein da anzubieten. Mal sehen, vielleicht wirft es ja was ab.

Und zu dem besser werden: Meine Frau beschwert sich schon das sie immer "nur" die Prototypen bekommen und wenn ich für andere was mache das dann immer viel besser aus sieht als der erste Entwurf 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, also das Pferd gefällt mir auch echt gut. Würde ja glatt eine bestellung für ein brettchen mit ner Katze drauf aufgeben.

Ist aber vielleicht doch eher was zum Hinhängen/stellen, sobald man es täglich benutzt oder was drauf schneidet, sieht das Bild wahrscheinlich auch nicht mehr so gut aus, oder?

sandro
Goldmitglied
Also die Bretter meier Kinder sind in täglicher Benutzung und sehen noch ganz ordentlich aus. Allerdings schneiden die ihr Brot noch nicht selber.
In den Geschirrspühler sollte man die aber besser nicht packen.
Man könnte die Bretter auch noch Lackieren, ich habe für sowas Schweiß und Speichelechten Lack. Aber ob das was "verbessert" habe ich noch nicht probiert.

Bestellungen nehme ich natürlich gerne an. Und wenn das Brett nicht mehr schön ist, bestellst einfach ein neues 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sehr geschäftstüchtig emoticon.rolleyes.title
ich schlage eine Sammelbestellung vor, das spart Porto emoticon.teeth_smile.title

aber selber machen fetzt einfach mehr .. gerade für Kinder ein echt cool Weihnachtsgeschenk, was sie für ihre Ellies basteln können

Gummibeer
Alter Hase
Sehr schön, gefallen mir gut.

Tina01
Alter Hase
Hallo Sandro, die gefallen mir richtig gut, habe auch schon Frühstücksbrettchen auf einem Fest bei mir in der Nähe gesehen, Lötkolben habe ich noch nicht aber die sind ja nicht so teuer, sollte es vielleicht auch mal versuchen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin auch eine Basteltante und habe damals in der Schule mal solche Brettchen hergestellt, hast die Erinnerung in mir geweckt, muss direkt den Lötkolben suchen.

michael690
Jungspund
Kann man dafür einen normalen Lötkolben nehmen ?
Den hab ich gerade erst im Keller wiedergefunden. Hatte eigentlich was anderes gesucht 🙂