Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Ytongstein wasserdicht versiegeln ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ihr lieben,
    ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann
    Da ich einige Figuren habe , könnte ich es mit mehrere Methoden versuchen . Ich werde dann nach meinen Arbeiten berichten

    Dichtschlämme wäre jetzt nicht so schlimm wenn man es dünn ( vielleicht fließend ) auftragen könnte , oder das ich die Figuren darin tauchen könnte um die feinen Poren zu schließen .

    Ist schon irre auf was man alles so achten muss , mit großen Poren , kleinen Poren usw
    Vielen Dank für eure Vorschläge , bin euch wie immer sehr Dankbar für eure Mithilfe

    Kommentar


    • Was auch funktionieren würde: Kurz in flüssiges Bitumen tauchen

      Kommentar

      Lädt...
      X