Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterforum "Schnitzen" ?

Holzpaul
Goldmitglied
Damit der Workshop und die Threads mit Thema Schnitzen auch in Zukunft leichter auffindbar sind, sollte man sie vielleicht in einem neuen Unterforum bei Kreatives Verschönern unter dem Namen "Schnitzen" zusammenfassen. Was meint Ihr dazu?
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
14 ANTWORTEN 14

Holzhugo
Alter Hase
Eine prima Idee Paul. Ich würde das begrüßen.emoticon.smilie_like.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bin zwar immer noch nicht dazu gekommen einen little guy zu schnitzen, dafür aber einen emoticon.smilie_like.title!

Bine
Diamantmitglied
Hi Paul ,
die Idee ist gut , mal sehen was die Moderatoren dazu sagen . Obwohl Kreatives Verschönern assoziere ich mit Basteln oä. emoticon.rolleyes.title
Schnitzen würde ich eher als Heimwerken sehen also Kategorie Heimwerken , Unterforum Schnitzen emoticon.smilie_like.title

Holzpaul
Goldmitglied
Bine:
Hi Paul ,
die Idee ist gut , mal sehen was die Moderatoren dazu sagen . Obwohl Kreatives Verschönern assoziere ich mit Basteln oä. emoticon.rolleyes.title
Schnitzen würde ich eher als Heimwerken sehen also Kategorie Heimwerken , Unterforum Schnitzen emoticon.smilie_like.title


Hallo Bine,
ich finde "Schnitzen" gehört in die Kreativ-Abteilung. Das Du "Kreatives Verschönern" nur mit Basteln assoziierst ist den wenigen Unterforen (nur 4) dort geschuldet. Ich finde dort gehören auch Deku-Arbeiten, Shabby Chic, Malen etc hinein. Letztendlich ist es egal , Hauptsache man findet etwas einfach wenn man es sucht.
LG Paul

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bin auch dafür! emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Hmmm , stimmt auch wieder Paul . hat ja was mit Kreativität zu tun emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich wäre auch dafür

Bine
Diamantmitglied
Könnte sich mal bitte einer der Moderatoren dazu äußern ob es vielleicht möglich wäre ein Unterforum zu bekommen ? emoticon.embaressed_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Wir sind dabei und überlegen, ob wir hierfür ein Unterforum anlegen. Auch verbinden wir eine Entscheidung damit, welche anderen Themen noch betroffen sein könnten.

Sobald wir eine Lösung haben werden wir unverzüglich Bescheid geben, was jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte... 🙂