Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

JoergC
Diamantmitglied
@anmaro69 ich will jetzt kein Spielverderber sein. Aber der Thread wurde von @Holzpaul erstellt für die Ergebnisse seines Schnitzworkshops.

Ich würde den Post umhängen in den allgemeinen Schnitz-Thread https://www.1-2-do.com/forum/kreatives-versch%C3%B6nern/basteltechnik/3810992-schnitzen-anf%C3%A4nge...

Könnt Ihr damit leben?

Bine
Diamantmitglied
Naja , Speckstein raspelt und poliert man , das hat jetzt nix mit Schnitzen zu tun . Damit hab ich allerdings noch nicht gearbeitet
Dann will ich mal meinen ersten Little Guy zeigen und hoffe ein paar andere zeigen auch ihre Guys emoticon.wink_smile.title

Leider gehen die Haare von Rehts nach Links ,
Darf ich jetzt den Rest noch etwas schleifen Paul ?

61042.attach

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Bine
dein Guy sieht mal richtig gut aus. Hast sogar mit einem Gürtel geschnitzt. Diese Nase ist ok und hat Charakter. Die Haare von links nach rechts sind kein Problem. Du könntest dem Guy noch einen Scheitel per V-Schnitt verpassen. Ob Mittel- oder Seitenscheitel musst du entscheiden. Den nächsten Guy könntest du oben glatt lassen und nur einen Kranz rundherum andeuten. Es gibt gerade bei den Frisuren viele Möglichkeiten. Natürlich kannst du auch schleifen, allerdings würde ich nur die rauhen Stellen wegschleifen, denn die Figur lebt auch von ihren "übertriebenen" Kanten.
Leider muss ich morgen ins Krankenhaus zu einer OP und werde wahrscheinlich ein paar Tage ausser Gefecht sein. Seit mir nicht böse wenn ich die nächsten Tage nicht antworte. Werde es aber nachholen, versprochen.
LG Paul

anmaro69
Goldmitglied
JoergC:
@anmaro69 ich will jetzt kein Spielverderber sein. Aber der Thread wurde von @Holzpaul erstellt für die Ergebnisse seines Schnitzworkshops.

Ich würde den Post umhängen in den allgemeinen Schnitz-Thread https://www.1-2-do.com/forum/kreatives-versch%C3%B6nern/basteltechnik/3810992-schnitzen-anf%C3%A4nge...

Könnt Ihr damit leben?[/QUOTE

]@JoergC
Wo ist nun mein Kommentar mit den Fotos geblieben? Hast du den einfach gelöscht? In dem genannten Thread habe ich das nicht wiedergefunden.

JoergC
Diamantmitglied
Ich muss mich entschuldigen.
Ich wollte die beiden fraglichen Beiträge, also auch den von @ForKids in den neuen Thread verschieben. Dabei ist technisch wohl was schief gelaufen.
Die Beiträge wurden aus dem Thread hier heraus gelöst, aber nicht in den neuen eingefügt. Warum, kann ich nicht sage.

Samir
Goldmitglied
Ich habe noch nie einen Guy gemacht, aber eure sehen richtig cool aus.

Bine
Diamantmitglied
Jörg , kann passieren , vor allem wenn man die Software noch nicht so gut kennt emoticon.wink_smile.title

Danke Paul , dann werde ich ihm mal ein Finish geben und hoffe du überstehst gut die OP emoticon.smilie_like.title Wünsche dir schnelle genesung und komme bitte gesund wieder
Wenn du wieder da bist , habe ich dann einen eigens kreierten Guy am Start emoticon.teeth_smile.title
Mit den Haaren hast du 'Recht , hätte einfach nur einen Kranz machen können . Er hat aber einen Seitenscheitel , sieht man jetzt nur nicht so gut


Samir , mach doch mit , die kannst du auch mit einem Normalem Cuttermesser schnitzen emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
JoergC:
Ich muss mich entschuldigen.
Ich wollte die beiden fraglichen Beiträge, also auch den von @ForKids in den neuen Thread verschieben. Dabei ist technisch wohl was schief gelaufen.
Die Beiträge wurden aus dem Thread hier heraus gelöst, aber nicht in den neuen eingefügt. Warum, kann ich nicht sage.



Hallo Jörg , ich habe deine Beiträge gefunden emoticon.teeth_smile.title
Hier ist Anmaro`s Speckstein ----> Thema1

Und hier sind die Antworten darauf ...> Thema2
Und hier ist deine Antwort -----> Thema3

Müsstest Thema 1 und 2 nur zusammen fassen und das 3te löschen , dann passt es wieder . emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Momentan keine Little Guy`s mehr zu zeigen ?

Ich habe zwar keinen Litte Guy gemacht aber aus der Grundform vom Little Guy 2 andere Figuren geschnitzt die ich hier mal zeigen möchte .
Einmal habe ich ein Little Girl gemacht und dann ... ich liebe sie , einen Minions .
Mein nächstes Männlein ist auch schon in arbeit . Mittlerweile habe ich schon Blasen an den Fingern , aber es macht irre viel Spaß so zu schnitzen

61082.attach

61083.attach61084.attach