Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnitzen für Anfänger - Workshop Little Guys Teil 1

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gut, dass bei mir niemand mehr aufräumt Maggy, ich sehe das auch als Dauerprojekt, das kann man immer nacharbeiten

Kommentar

• Sehr niedlich. Erinnert mich irgendwie an den Werkunterricht im 3. oder 4. Schuljahr, wo wir ein Stück Kantholz bekommen haben und eine Puppe raus schnitzen sollten.

Kommentar

• Sehr schöner Thread und Workshop. Ich mache aber leider nur als Zuschauer mit, da mir aktuell absolut die Zeit fehlt... es sei denn ich schnitze jeden Tag im Zug

Kommentar

• Huhu ,
          Maggy , na klar geht das noch , warum denn nicht ? Paul freut sich auch je mehr Leute mitmachen Dann wünsche ich dir schnelle und gute Besserung mit der Hand
          Mit dem Cuttermesser ist es nicht gefährlicher wie mit einem Schnitzmesser . Beide Messer sind sau-scharf und man sollte aufpassen

Sachi ,
          schade , aber vielleicht besser so , stell dir mal vor du holst heutzutage im Zug dein Messer raus .... ich kann mir vorstellen das du dein Ziel nicht erreichen würdest sondern von netten Beamten abgeführt würdest
          Aufgehoben ist nicht aufgeschoben , das Thema bleibt ja bestehen und somit auch die klasse Anleitungen von Paul , sodass jeder egal wann sich ein Guy schnitzen kann

Kommentar

• Hallo,
            der zweite Teil des Workshops wird wohl erst nächste Woche kommen, da ich ab morgen auf der "Holzwerken live" in Stuttgart/Fellbach bin. Die "Ungeduldigen" könnten noch ein paar Figuren bis Schritt 6 schnitzen um später eine kleine Gruppe als Ergebnis zu haben. Allerdings werde ich bis Sonntag hier keine Antworten geben können.
            Ich finde es super das hier doch Einige sich nach und nach dazugesellt haben. Sehen wir mal wie groß das Interesse letztendlich sein wird und bin schon auf Eure Resultate gespannt.
            LG Holzpaul

Kommentar

• Ohhhh schaaade Paul
              Wünsche dir allerdings ganz viel Spaß beim Holzwerken Live

Ich glaube ich schnitze dann mal an noch ein paar mehr Guy's oder versuche mal was eigenes

Kommentar

• Zitat von Sachi Beitrag anzeigen
                Sehr schöner Thread und Workshop. Ich mache aber leider nur als Zuschauer mit, da mir aktuell absolut die Zeit fehlt... es sei denn ich schnitze jeden Tag im Zug
                Das wäre bei uns schon riskant, aber in deiner Heimat wahrscheinlich noch gefährlicher, plötzlich bist du Terrorist anstatt Zug-heimwerker. Aber Du kannst Dir ja das Nötige abspeichern und bei Interesse später mal darauf zurück greifen.
                Ich mach das auch so und wenn ich wieder kann, dann arbeite ich meine (also Pauls) Aufzeichnungen nach und ab.

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  der zweite Teil des Workshops wird wohl erst nächste Woche kommen, da ich ab morgen auf der "Holzwerken live" in Stuttgart/Fellbach bin. Die "Ungeduldigen" könnten noch ein paar Figuren bis Schritt 6 schnitzen um später eine kleine Gruppe als Ergebnis zu haben. Allerdings werde ich bis Sonntag hier keine Antworten geben können.
                  Ich finde es super das hier doch Einige sich nach und nach dazugesellt haben. Sehen wir mal wie groß das Interesse letztendlich sein wird und bin schon auf Eure Resultate gespannt.
                  LG Holzpaul
                  Das macht nichts Paul, denn von allem, was du dort siehst werden wir wohl irgendwie profitieren - hab viel Spaß dort

Kommentar

• Hallo,
                    nun ist auch der zweite Teil online.
                    LG Holzpaul

Kommentar

• Ja super , dann kann ich heute ja weiter machen . Hätte letzte Woche auch kaum Zeit dafür gehabt Hoffe dein Holzwerken Live war erfolgreich

Kommentar

Lädt...
                      X