Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat sowas schonmal gebaut?

Kuttel1973
Silbermitglied
Hallo Leute,
Wer hat sowas schon mal gebaut und kann mir zeigen bzw. Schreiben wie das Innenleben aussieht?
Ich habe es Ufer Pinterest gesehen, aber da wird nicht das Innenleben gezeigt.
Mit lieben Gruß
Holzwurm PapaBär
50 ANTWORTEN 50

thelittleDevil
Goldmitglied
würde mich auch interessieren. Hab das auch schon auf Pinterest gesehen+++++++++++++++++++++++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Teil ist mir auch schon öfter begegnet. - Das Problem bei PI ist, dass viele schöne Sachen gezeigt werden, aber die Anleitung, wie sie zustande kamen, fehlt.
Ich habe mal schnell Google angeworfen und nach 'whiskey dispenser diy' gesucht und u.a. diesen Treffer bekommen.

Janinez
Diamantmitglied
mein Zauberkollege hat sowas Ähnliches mal für einen Trick gebaut und es so gemacht, wie einen Anschluss am Waschbecken, er hatte da Rohre und Dichtungen drin. Mal sehen, ob er es noch hat............................

Lissy55
Platinmitglied
wow, das ist ja ein cooles Teil, glaube das würde so manchen hier gefallen

thelittleDevil
Goldmitglied
Schonmal nicht schlecht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich vermute, dass innen ein Stück Schlauch genommen wird.

Ottomar
Goldmitglied
Der sieht auch nicht schlecht aus.

Ich frage mich nur, was die Flasche daran hindern soll, nicht bei der kleinsten Erschütterung den Weg Richtung Fußboden zu wählen.
Wär doch schade um das wertvolle Nass ...

Lissy55
Platinmitglied
kaosqlco:
Das Teil ist mir auch schon öfter begegnet. - Das Problem bei PI ist, dass viele schöne Sachen gezeigt werden, aber die Anleitung, wie sie zustande kamen, fehlt.
Ich habe mal schnell Google angeworfen und nach 'whiskey dispenser diy' gesucht und u.a. diesen Treffer bekommen.


@kaosqlco, auf der Seite gibt es überhaupt interessante Dinge zu sehen. Werde ich mir gleich mal merken.
Mein Papa hat mal einen Barsessel gebaut. Wenn ich mal wieder da bin, werde ich mal Fotos machen

Lissy55
Platinmitglied
Ottomar:
Der sieht auch nicht schlecht aus.

Ich frage mich nur, was die Flasche daran hindern soll, nicht bei der kleinsten Erschütterung den Weg Richtung Fußboden zu wählen.
Wär doch schade um das wertvolle Nass ...


@Ottomar, aber das was Kuttel gezeigt hat dürfte nicht so wackelig sein. Man kann ja den Holzklotz etwas stärker machen

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Das ist doch ganz einfach! Ein Umsetzungsbeispiel: Ausgießer (oder Korken-Flaschenhalter)-> Schlauch -> Zapfgarnitur.
So viel Alkohol trinke ich nicht, das sich die Umsetzung für mich lohnt. Und für Kaffee wurde alles nötige schon gebaut.