Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat sowas schonmal gebaut?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ottomar
    Aber bitte nicht 1:1 ...

Zum Thema "Wie krieg ich nur die Flasche rein?"

Die Basken sind dermaßen geschickt und schnell, dass sie die Sidraflasche am Tisch öffnen und dann mit einer raschen Bewegung der Hand die Pulle oben in den Spender hineinstecken.

Aber mich wundert bei denen ohnehin nichts, denn die können auch so etwas:
    Ich möchte nicht wissen wie oft der geübt hat.......................

Kommentar

• ja HB nur meine Finger haben keine Auffangschalen..............aber Übung macht den Meister.........

Kommentar

• Dieses zirkusmäßige Eingießen können sehr viele der baskischen Kellner, denn es hat den Sinn, den Sidra leicht sprudelnd im Glas zu servieren. Man schenkt auch nur eine kleine Menge ein; ist diese verdunstet, wird wieder nachgeschenkt.

Oder es gibt eben den Spender auf den Tisch ...

Kommentar

• Das ist wirklich ein tolles Teil und wünschte, dass ich im Stande wäre. so etwas Geniales zusammen zu bauen.

Und die Anleitung auf Youtube ist interessant, aber verbesserungswürdig... Damit meine ich ebenfalls den Punkt mit dem Gummiadapter.

Kommentar

• Dieses Einschenken werde ich heimlich üben und dann bei Gelegenheit im Freundeskreis vorführen........................

Kommentar

• ich würde das aber im Sommer mit Wasser draußen üben...........................

Kommentar

Lädt...
              X