Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Batteriebetriebene LED Hintergrundbeleuchtung für laubsägearbeiten

schief13
Ehemaliges Mitglied
hallo zusammen.
ich habe da ein kleines problem. ich habe so einiges mit meiner deku-säge ausgesägt. nichts tolles oder schwieriges aber für den anfang wohl nicht schlecht.
nun brachte mich meine schwester auf die idee meine arbeiten mit LED's von hinten zu beleuchten. natürlich sollte es batteriebetrieben sein mit ein- und ausschalter.
im baumarkt gibt es da nicht gerade viel in dieser richtung oder es fehlt an leuchtstärke.
ich möchte dafür auch keine 50 euro ausgeben. am besten so um die 10 euro.
leider gibt das netz diesbezüglich nicht viel her. vielleicht hat der ein oder andere hier sowas schon umgesetzt und kann mir tipps geben.

danke für eure hilfe schon vorab.
15 ANTWORTEN 15

Janinez
Diamantmitglied
Schau doch mal bei unsere Projekten, da gibt es einige die ihre Fensterbilder, Swibbögen usw, so beleuchten..............................................

schief13
Ehemaliges Mitglied
danke janinez.
muß ich mich mal durchwuseln, sind ja ein haufen projekte.

Janinez
Diamantmitglied
ja das schon, kannst aber mit der Suchfunktion aussortieren. ansonsten arbeitet Wolfman, Alpenjodel mit Batterien

schief13
Ehemaliges Mitglied
muß mich mal auf die suche im internet machen und meine suche ändern.

nochmals danke 🙂

Skkylar
Alter Hase
das sind LED Microleuchte, haben in 10er kerzen , in 20 kerzen, in 30 kerzen, nicht kosten viel

schief13
Ehemaliges Mitglied
Skkylar:
das sind LED Microleuchte, haben in 10er kerzen , in 20 kerzen, in 30 kerzen, nicht kosten viel



hey. danke. genau sowas meine ich. jetzt weiß ich wonach ich suchen muß emoticon.smilie_schild-danke.title

JoergC
Diamantmitglied
Schau mal nach batteriebetriebenen Lichterketten. Die gibt es in verschiedenen Längen, oft unter 5 Euro.

George1959
Silbermitglied
Meine Frau hat haufenweise solche Batteriebetriebene Dinger. Jedes Jahr (Weihnachten) werden Batterien dafür gekauft und mich nervst das. Jetzt ist unser Sohn auf die Idee gekommen sie alle mit Netzteile zu versehen und das erspart uns den Kauf der Batterien.

Maggy
Diamantmitglied
Schau mal im örtlichen Baumarkt. die haben alle die gleiche Marke in Bayern, wird bei dir nicht anders sein:
CASAYA LED Microleuchte Lichterkette für innen
Ich verwende für Deine Zwecke immer die 10er Serie, kostet 2,99 € und bei reicht das Licht voll aus. Ich habe momentan leider keine mehr unverbaut zum zeigen, aber die findest du auf Anhieb bei den Lichterketten. die Verpackung ist silbern 12x6 cm groß, hat 10x 0,064 watt. das Batteriefach ist oval und kanpp 6 cm x 2,8 cm groß.
Du mußt aber bitte gut aufpassen, fast identisch gibt es diese Packungen und da mußt Du das Kabel per Stecker an Strom anschließen.