Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwibbogenvorlagen - als Band erhältlich?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hi Leute!
Nachdem ich gestern die Gelegenheit hatte, das Gewinnerprojekt vom Lichterwettbewerb selbst zu sehen (sieht in Natura deutlich besser aus), habe ich Tante google befragt, wegen der Vorlagen; aber denkste immer nur eine Vorlage...
Gibt es da keinen Band, wo gleich z.B. 20 Vorlagen drin sind?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden, weder in Amazonien, noch in der Bucht, noch im Erzgebirge....
Hat wer einen Vorlagenband schon mal gesehen, wenn ja wo??
mfg
Michael
29 ANTWORTEN 29

Funny08
Goldmitglied
Hab beim Suchen ein Heft von Topp gefunden "Schwibbögen zu Weihnachten:" mit Vorlagen auf CD - konnte nur über die Menge nichts finden aber liest sich als wäre einiges dabei

Treveres
Alter Hase
Schau dich hier mal um:

http://www.ac-holzkunst.de/Laubsaegevorlagen/Vorlagen-Hefte:::1_98.html

Das sind meist die Vorlagen von Volker Arnold, in den Heften sind soweit ich gesehen habe auch mehrere Schwibbogen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke funny08, das Buch duerfte derzeit nur noch als Restposten aufliegen, werde das aber weiter verfolgen.
Danke Treveres, das lest sich mal gut, werde das mal bestellen. Weitere Vorschlaege werden noch angenommen

elhunter
Diamantmitglied
Hier gibt es eine Menge an Vorlagen. Link

Janinez
Diamantmitglied
ja , aber das sind ja auch wieder nur einzelne Vorlagen................

elhunter
Diamantmitglied
Was nutzt dir ein Buch ,wenn Dir daraus nur ein oder zwei Vorlagen zusagen.
Sollte auch nur ,auf eine zusätzliche Quelle verweisen.

Treveres
Alter Hase
Wenn es um einzelne Vorlagen geht, kann ich auch noch www.tif.de empfehlen. Dort gibt es u.a. sehr viele Vorlagen für Schwibbogen (auch in 3D).

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ganz einfach,alle machen und die, die einem nicht zusagen, werden verkauft.... Hab ja die Option, dass ich das auf einem Markt verkaufen darf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Treveres:
Wenn es um einzelne Vorlagen geht, kann ich auch noch www.tif.de empfehlen. Dort gibt es u.a. sehr viele Vorlagen für Schwibbogen (auch in 3D).


Super Link... emoticon.smilie_like.title Kannte ich auch noch nicht. Danke.