Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meister der Furnier-Intarsien

shortyla
Goldmitglied
Habe heute die Seite eines Künstlers aus Österreich entdeckt.
Er arbeitet mit Furniere verschiedener Holzarten und Skalpell.
Hier der Link: http://www.intarsie.at/
17 ANTWORTEN 17

debabba
Goldmitglied
Genial!!...................................................und auffüllen....................................

Janinez
Diamantmitglied
einfach toll - ..........................................................................................

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Clint Eastwood gefällt mir sehr gut, Klasse Arbeit :-)).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei C. Eastwood bekomme ich immer Entzugserscheinungen. Habe bis vor einem Jahr auch Zigarillos mit dem Mund vernichtet.
Durchweg ganz tolle Arbeit. Aber - genau wie er: Murks würde ich auch nicht veröffentlichen.

gschafft
Platinmitglied
Mit Funier zu arbeiten ist sehr schwierig und eine Wissenschaft / Kunst für sich. Ich hatte auch schon mal überlegt ob ich es versuchen soll. Die Idee kam mir, als ich einen Hersteller von Edelfunieren fand...

ForKids
Silbermitglied
Solche Arbeiten finde auch ich sehr interessant.
Habe vor etlichen Jahren ein einzelnes Werk erstellt.
Dies allerdings nach meiner Skizze.
Im nachhinein, würde ich Marqueteriearbeiten auch nach Fotos machen, denn da braucht man sich keine Gedanken über die Farbgebung, bzw. über die Schattierungen und zu machen, weil man diese schon vorgegeben kriegt.
Bleibt nur noch die Holzauswahl und das bisschen Werkeln.
Mit den wenigen Schattierungen sieht mein Werk noch recht stümperhaft aus.
Aber als Erstlingswerk...
24731.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Auf gut österreichisch: nau prack! Die Fotos sehen echt hammer aus!

Woody
Platinmitglied
Der C.E. gefällt mir auch irre gut. Jo wir Ösis ham scho was drauf gö HB?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn man uns lässt, dann schon,...