Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventskalender 2013 - Türchen 14 -

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
23568.attach
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute, vergesst unter all dem Stress nicht, dass die Adventszeit eine besinnliche Zeit sein soll. Noch sind es 10 Tage bis Heiligabend!!!!
Damit ihr zur Ruhe kommt, gibt es von mir heute eine Weihnachtsgeschichte für euch und ggf. eure Kinder. Am schönsten ist es, diese gemeinsam zu lesen. Schnappt euch ein Glas Glühwein, die Brille und los gehts mit .....
....Ihr wollt's wissen auf die Schnell'? - klickt hurtig auf den Mausgesell!!!



Herz Herz Herz Herz 23570.attach Herz Herz Herz Herz

ich bedanke mich ganz herzlich bei unserem Scaranow für die Hilfe beim "Vers...
27 ANTWORTEN 27

Electrodummy
Goldmitglied
Danke Pitty für dieses wunderschöne Türchen. Die Weihnachtsgeschichte ist ein Gedicht...

Geronimo
Platinmitglied
du bist des Wahnsinn`s Pittyom, das ist das schönste Türchen. Ich glaub, das ist schwer zu toppen.

gschafft
Platinmitglied
Herrlich... ganz tolles Türchen und auf jeden Fall rechtzeitig eingestellt emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jaaa bin extra aufgeblieben, um es um 0.00 h einzustellen... aber 1-2-do hat ne andre Zeit als mein Läppi, sonst wär es nämlich wirklich 0.00 h gewesen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
ich freu mich riesig, dass es euch so gut gefällt... bin halt MfaT qualifiziert ***grins***

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Gedicht gefiel mir sehr. Aber die Mäusegeschichte ist der Hammer! Dein Glück, daß, zwar ganz zum Schluß, doch noch der Mäusevater auftritt, sonst hätte ich...;);)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Das Gedicht gefiel mir sehr. Aber die Mäusegeschichte ist der Hammer! Dein Glück, daß, zwar ganz zum Schluß, doch noch der Mäusevater auftritt, sonst hätte ich...;);)

Verzeih mir... ich war alleinerziehende Mutter, da denkt man nicht immer gleich dran emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
mensch Pitty das Gedicht ist schon wunderhübsch aber die Geschichte ist der absolute Oberhammer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na gern geschehen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: DANKE! emoticon.smilie_like.title