Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Womit lackiere ich einen Kochlöffel??

thorshammer
Grünschnabel
Womit lackiere ich einen Kochlöffel??
11 ANTWORTEN 11

Woody
Platinmitglied
Zu Dekozwecken einfach Plakatfarbe und anschließend Klarlack.
Willst du ihn allerdings zum Kochen verwenden, würde ich gar nichts machen, natur lassen und keinesfalls im Geschirrspüler waschen! Was man mit Holz generell nicht tun sollte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessant wäre das Material des Löffels und der Verwendungszweck.
Man kann z.Bsp einen Kunststoff Löffel nur schlecht mit Lasur einfärben.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Wenn es ein Kunststoff Löffel ist lass ihn am besten Pulverbeschichten.

Woody
Platinmitglied
Ich ging irgendwie automatisch von Holz aus.....

@Tackleberry: Warum ist dein letzter Satz als versteckt markiert?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Woodworkerin
Weil es (noch) keinen Ironie-Knopf gibt. 😉

Woody
Platinmitglied
achsoooo, verstehe 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Womit "lackiere" ich einen Kochlöffel? - Mit "Lack", mit was denn sonst? emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja, wenn man ihn NICHT zum Kochen verwendet, dann such man sich einfach die farbe aus. Es geht auch Wandfarbe, die man mit etwas Wasser verdünnt. Die MAserung guckt dann noch durch und man hat seine Wunschfarbe...vielleicht von einem Farbrest. Dann natürlich mit Klarlack streichen oder sprühen.

Geronimo
Platinmitglied
Wo kramt ihr nur immer die alten threads raus. die Frage war vom März.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
würd mir einen neuen holen.kochlöffel kostet vieleicht 1-2 euro.lack 375 ml vieleicht 7-8 euro.