Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop Basteln für Weihnachten am 10. Dezember in Darmstadt!

Susanne
Goldmitglied
AKTUELL: Ihr habt gewählt! Der nächste 1-2-do.com Workshop findet am Samstag, den 10. Dezember in ...


Liebe Community,

wir planen wieder einen unserer beliebten Workshops im November/Dezember. Und wie sollte es im Advent anders sein: Zum Thema Basteln/Basteln für Weihnachten.

Nun wüssten wir natürlich gern, in welcher der möglichen Workshop-Regionen das größte Interesse bestünde, und deshalb fragen wir Euch: Wer hätte Zeit und richtig Lust auf einen tollen Workshop-Samstag Ende November/Anfang Dezember mit netten Mit-Bastlerinnen und -Bastlern?

Seid Euch sicher: Es werden die Späne fliegen, die Brennkolben und Klebepistolen glühen, und es gibt viel zu lernen, zu bestaunen und zu entdecken, und auf jeden Fall die eine oder andere schöne Weihnachtsbastelei zu vollenden.

Fachliche Anleitung und Inspiration durch einen Bosch-Experten ist garantiert, ebenso wird das große Bastel-Sortiment von Bosch und Dremel aufgefahren, um Euch zu zeigen, was man mit den Werkzeugen alles Tolles fertigen kann, und wie Ihr damit am besten umgeht. Tipps und Kniffe inklusive, und sicherlich auch ein reger Austausch unter den Teilnehmern.

Da unser Umfrage-Modul nur 10 Möglichkeiten zulässt, haben wir unser Workshop-Angebot erst einmal grob auf 10 Regionen aufgeteilt, rund um die folgenden Städte:



  • Hamburg
  • Hannover
  • Berlin
  • Essen/Düsseldorf
  • Frankfurt
  • Leipzig
  • Nürnberg
  • Mannheim/Ludwigshafen
  • München
  • Stuttgart

Bitte stimmt für Eure Stadt ab, und sagt uns möglichst auch, wo Ihr Euch (ungefähr) befindet, damit wir das Angebot möglichst optimal abstimmen können. Wenn sich in einer Region ausreichend Interessierte finden, können wir den Workshop-Ort sicherlich auch entsprechend näher heranrücken.

Wie bei den vergangenen Workshops gilt auch diesmal: Damit ein Workshop zustande kommt, benötigen wir mindestens 10 bis etwa 15 Teilnehmer. Für einen Mittagssnack ist gesorgt, für die An- und Abreise kommt Ihr selbst auf. Dafür ist der Workshop für Euch exklusiv und kostenlos.

Viel Vorfreude wünscht Euch

Susanne

AKTUELL: Ihr habt gewählt! Der nächste 1-2-do.com Workshop findet am Samstag, den 10. Dezember in Da...
202 ANTWORTEN 202

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich komme aus Berlin Spandau... und hätte dolle Lust.

dausien
Silbermitglied
Ich komme aus Darmstadt - somit sindFrankfurt/Main und Mannheim/Ludwigshafen in meiner nähe.

Rincewind70
Silbermitglied
Als Frankfurter fällt mir die Wahl leicht...

Hätte auch Spaß und Lust an einem Workshop teilzunehmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich eher dazwischen wohne, habe ich für Leipzig und Berlin gestimmt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es fehlt eindeutig Flensburg emoticon.teeth_smile.title

aber Hamburg nehm ich auch in Kauf 😉

greypuma
Goldmitglied
als "NOCHBERLINER " bis Ende des Jahres würde ich gerne in Berlin mitmachen..

dirkfulda
Silbermitglied
Wäre das ein Bastel-Workshop an dem auch Kinder teilnehmen können oder geht es rein um "Erwachsenen"-Basteln???
Wenn mit Kind wäre ich evtl. interessiert mit Sohnemann (9 Jahre) teilzunehmen wenn es im Kreis Fulda wäre.

gnagflow
Silbermitglied
ich war schon lange nicht mehr bei bosch in Leinfelden. würde mal wieder zeit.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Als Odenwälder 40 km von Frankfurt hätte natürlich Lust dazu und wäre dabei